Suchen Menü

Auswirkung der Osteopathie?

Hallo!

Wir ja letzte Woche bei der Osteopathin, sozusagen unser letzter Versuch, das Schlafproblem unseres Zwerges zu lösen. Die ersten 2 Tage danach waren besser, dann viel schlechter.

Dann haben wir wieder versucht ihn bei uns im Bett schlafen zu lassen (in der Mitte). Das wollte er früher nicht so richtig, war total unruhig und zappelig. Das Ergebnis der ersten Nacht war, er hat gegen 24 h getrunken und dann bin ich um 4 h wach geworden und er hat noch geschlafen [:-} Ich dachte, meine Uhr geht falsch. %) Er hat über 4 h am Stück geschlafen. Toll!

Seither schläft er immer bei uns im Bett und was soll ich sagen? Jede Nacht wird besser. Heute Nacht war er soooo brav und hat auch nur einmal getrunken. Ich bin begeistert, traue der Ruhe aber noch nicht so Recht.

Ob das wirklich eine Auswirkung der Osteopathie ist? Er schläft auch tagsüber mehr als sonst und kommt mir ausgeglichener vor.

glg

Eve mit Max *14.9.10 - die dem nächtlichen Frieden noch nicht Recht traut ;-)

Bisherige Antworten

oh wie schön; das freut mich für euch :-)

Wow das klingt ja super, dann drück ich mal die Daumen das es so weiter geht :-) Lg Kathy

Hallo liebe Eve :)

Freut mich, dass euer kleiner Max jetzt so gut schläft :) Wir waren ja auch beim Osteopathen weil Nele so schlecht getrunken hat und viel geschrien hat.
Anfangs wurde es nochmal schlechter und nach 2-3 Tagen wurde es viel viel besser, hab auch kaum geglaubt, dass das von der Osteopathie kommen soll aber scheinbar hilft es doch ;)
Freu dich über den Erfolg und genieß es statt zu grübeln ;)

Liebe Grüße
Kathrin mit fröhlicher Nele 6M5T :IN LOVE:

Hey,

das ist ja wunderbar! Ich freu mich total für euch!!!

War das schon ne 7? ;-)

drück fest die Daumen das es so weiter geht und noch besser wird!

lg isi

@fenchelfienchen

Huhu Isi!

Ich würde glatt sagen, das war bestimmt schon eine 4 [:-}

Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bei euch auch bald besser wird. Ganz besonders deshalb, weil ich weiss, wie schrecklich Schlafentzug auf die Dauer sein kann! Das ist FOLTER!

glg

Eve

Endlich ein Hoffnungsschimmer! Ich wünsche euch, dass es so weiter geht!

Super, ich drück euch die daumen, dass es so weiter geht!!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen