Suchen Menü

Auswertung der Still-Umfrage!

Hallo,
ich hab mal die Still-Umfrage ausgewertet und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
27 Mamas haben mitgemacht, also 27 Babys. Von diesen 27 Babys werden sage und schreibe 23 VOLLGESTILLT!!!
In Prozent ausgedrückt: 85,19 % sind vollgestillt
14,81 % sind teilgestillt mit Zufütterung
Die restlichen 4 Babys werden auch gestillt, aber zugefüttert.
Ich finds toll, daß so hier so viele Mamas ihre Babys stillen und die, die zufüttern trotzdem noch teilstillen!
@squirrel: Siehst Du Anja, Du bist kein Exot ;-) weil Du stillst.
LG, Sandra
Bisherige Antworten

Auswertung der Still-Umfrage!

Hi Sandra,
subjektiv fand ich auch, dass im Forum super viele stillen. In meinem persönlichem Umfeld sind es halt extrem wenig (Krabbelgruupe: nur 2 von 8, Rückbildung:3 von 9 gestillt).
LG, Anja

achso und noch was, danke Sandra für die Umfrage inkl. Auswertung;-))

Auswertung der Still-Umfrage!

Da sieht man mal wieder, stillen ist "in". Hab mir heute erstmal 1 Shirt gekauft, wo man die Brüste raus bekommt, ohne komplett bauch- und brustfrei zu sein *g*. Leider hab ich nur eins gefunden.
Danke jedenfalls für die Auswertung, war sehr interessant.
LG Michaela

Nachzügler... ich stille auch voll ;o)

Hallo Ihr Lieben,
lange hatte ich keine Zeit, hier zu lesen und geschweige denn zu schreiben. WArum wohl =-O
Also ich stille noch voll und bei mir in der Stillgruppe stillen fast alle und im Rückbildungskurs stillen alle voll, wir sind zu 7.
Also Stillen ist nicht out ;o)
Natalie
mit Milena, die nächste Woche schon 3 Monate alt wird O:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen