Suchen Menü

Auswertung: Outing: Was/Wer hatte Recht?

Hallo,
hier kommt die Auswertung von meiner Umfrage "Outing: Was/Wer hatte Recht?"
Es haben 13 Mamas mitgemacht und Angaben habe ich für 14 Kinder:
1. Bauchgefühl
Richtig: 5 Mal = 35,7 %
Falsch: 7 Mal = 50 %
Keins: 2 Mal = 14,3 %
2. Chinesischer Kalender
Richtig: 6 Mal = 42,9 %
Falsch: 8 Mal = 57,1 %
3. Geschlechtsbestimmungsseite
Richtig: 4 Mal = 44,4 %
Falsch: 5 Mal = 55,6 %
Nicht gemacht: 5 Mamas
4. sonstige Tests
vier Mamas haben (insgesamt 6) weitere Tests gemacht (Intelligender, pendeln, Tests im I-net...)
davon richtig: 3 Mal = 50 %
davon falsch: 3 Mal = 50 %
Meine persönliche Auswertung, ich denke Punkt 4 zeigt es ganz gut, die Chancen stehen 50/50, also sind wir nach den Tests genauso schlau wie vorher ;-) :-P Aber interessant war es trotzdem.
Liebe Grüße,
Anne
Bisherige Antworten

Auswertung: Outing: Was/Wer hatte Recht?

Wow, tolle Auswertung. Schade dass du es schon so früh gemacht hast, sind ja noch längst nicht alle outings bekannt.... ich hab z.B. nicht mitgemacht da es noch sehr in der Schwebe war und der FA sich noch nicht festlegen wollte und ich bin immerhin mit meinem ET 11.7. am Anfang des Forums.... Übermorgen weiss ichs hoffentlich genau, und WEHE jetzt ists doch ein Junge... dann muss der rosa Strampler tragen und im lila Autositz fahren :-D ;-) :-P
GLG Allie

Auswertung: Outing: Was/Wer hatte Recht?

Hallo Allie,
ich kann die Umfrage ja nochmal machen wenn die Letzte (das bin eh so ziemlich ich) ihr Outing hat. Mal schauen wie das Ergebnis dann ist.
Na dann drück ich dir die Daumen, dass deinem Mädl nix mehr wächst. ;-) Du meldest dich bestimmt nach deinem Termin und sagst Bescheid?
Liebe Grüße,
Anne

Auswertung: Outing: Was/Wer hatte Recht?

cool! danke!
Am meisten hat mcih das supersclechte abschneiden des chin. kalenders gewundert...
Aber im ernst: da bin ich ja jetzt mal wieder guter Hoffnung, dass mein mann doch ncoh einen Sohn bekommen könnte, auch wenn sonst alles auf Mädchen zeigt ;-)
lg tine

Auswertung: Outing: Was/Wer hatte Recht?

Hallo Tine,
also bei mir zeigt(e) der Chinesische Kalender 3 Mal Mädchen. Und zwar eindeutig, d.h. selbst im Monat davor und danach sollte es ein Mädchen werden, ich konnte mich also gar nicht verrechnen. Bis jetzt habe ich zwei Jungs und was das Dritte wird weiß ich noch nicht...
Ich habe gerade schon Allie geschrieben, dass wir die Umfrage vieleicht nochmal machen, wenn sich mehr Babys geoutet haben, also so in ca. 2 Monaten, mal schauen was dann rauskommt.
Liebe Grüße,
Anne

Auswertung: Outing: Was/Wer hatte Recht?

Is ja Hammer!
*hihi* Na, dann geb ich mal eine Wette ab und sage, du bekommst wieder einen Jungen ;-) Bei mir stimmte er wenigstens einmal von 2x - naja, die 50/50Chance hatte cih auch ohne Kalender ;-)
Ist übrigens komisch, wenn das nachfolgerforum schon outings hat und wir immernoch ohne dasitzen... :BLABLA:
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen