Suchen Menü

Ausstand ja oder nein

Hallo,

noch 11x arbeiten dann hab ich es geschafft [:-} [:-} [:-}

aber ich weiss nicht, ob ich am letzten Tag was mitbringen soll zum Abschied.

Eigentlich macht man das, wenn man den Ausstand feiert, aber ich komme ja vielleicht wieder. Und so ohne was zu gehen, find ich doch irgendwie komisch.

Wie habt Ihr das gemacht ?

LG Miriam

Bisherige Antworten

Ausstand ja oder nein

Hallo Miriam.

Ich werde an meinem letzten Tag schon ne Kleinigkeit planen. Belegte Brötchen oder einen Kuchen oder so. Ich komme zwar auch wieder aber erst nach 1 Jahr und so ganz ohne was in die Babypause find ich auch doof.

LG Sandy die noch ein wenig arbeiten muss.

Ausstand ja oder nein

Hallo Miriam also ich würde einen schönen Kuchen oder auch verschieden backen(kommt darauf an wie viele ihr seid) oder wenn ihr eine Eisdiele in der Nähe habt ein lecker Eisbecher.

LG Melli

preview image

Ausstand ja oder nein

Hallo Miriam,

ja, das überlege ich auch gerade - hab noch drei Wochen, aber die gehen ja schneller vorbei als man so denkt. Ganz ohne "Abschied" geht nicht, würde ich auch sagen. Kuchen ist vielleicht keine schlechte Idee... oder irgendwie so was in der Art. Schreib mal, wofür Du dich entschieden hast und wie's war!

lg, chiichan

Ausstand ja oder nein

Ich arbeite zwar schon länger nicht mehr, aber ich glaub ich hätte auch was gemacht. Ich weiß nur, ich fand es früher von meinen schwangeren Kolleginnen etwas doof, dass sie auf einmal weg waren und sich nicht mal verabschiedet haben.

Ausstand ja oder nein

Danke für die Antworten.

3 Wochen hab ich auch noch. Bisschen Urlaub ist noch dabei.

Aber wie man gesehen hat, freu ich mich, wenn die 11 Tage um sind.

Bringt man Kuchen mit, wenn die Leute einem eigentlich egal sind ?

Naja ist noch ein bisschen hin

Miriam

Ausstand ja oder nein

Hallo Miri,

ich hatte letzten Donnerstag meinen letzten Arbeitstag und ich hab einen kleinen Ausstand gegeben.

Klar, die Kids haben eh ihre Muffins und so bekommen.

Für die Kollegen hatte ich zwei leckere Kuchen und auch Sekt mitgebracht (Sekt wollte aber keiner, da morgens und heiß). Ich habe gaaanz viele Blumen bekommen und andere Geschenke.

Ich hab gelesen, dass du kein so tolles Verhältnis zu deinen Kollegen hattest/hast. Aber ich würd trotzdem an deiner Stelle was mitbringen. Und wenn du nur ein paar Brezeln und was leckeres zum Trinken mitbringst. Das reicht ja schon, ist aber eine nette Geste.

GLG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 34+4/ET-38

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen