Suchen Menü

Außerplanmäßiger Ultraschall

Hallo Ihr Lieben,
da ich ja in einer chirurgischen Arztpraxis arbeite, haben wir ´hier auch Stethoskope und die Möglichkeit für Ultraschall. Vorhin hatten wir akuten Patientenmangel, weil einige ihren Termin nicht eingehalten haben (was echt ärgerlich ist!). Da hat mein Chef mal einen Schall übern Bauch gemacht und es war sooooo wunderbar!!! [:-} Das Herzchen hat schön kräftig gepuckert, Ärmchen und Beinchen haben rechts und links abgestanden und es ist zweimal gehüpft (sah aus wie Schluckauf?). Es war zwar ein bisschen schwierig die Kontur des kleinen Wunders festzuhalten, weil ich halt noch recht früh dran bin für Ultraschall über´n Bauch. Aber phasenweise war alles ganz super zu erkennen! Es war so witzig, als das Kleine gehüpft ist und ich war und bin sooooo super glücklich!!!
Ganz liebe Grüße,
die überglückliche, werdende Mami %)
Bisherige Antworten

hört sich toll an!! kann ich auch mal vorbei kommen ;-)??

Klar :o)

cooler chef ;-))) wie fand's er?...

Er fand´s auch witzig...

... meint aber, dass man ja noch nicht so super viel erkennt. In ein paar Wochen werden wir´s wiederholen :-) Immer dann, wenn mir die Wartezeit bis zum nächsten FA-Besuch zu lang ist oder er halt gerade mal Lust hat - juchhu!
Liebe Grüße

Er fand´s auch witzig...

...das ist echt super! mich hat's interessiert, weil es ja betimmt für deinen chef auch nicht an der tagesordnung ist ein baby zu schallen. finde ich süß, dass er's witzig fand und auch neugierig ist ;-)

ggglg majondel

Er fand´s auch witzig...

Ja :-) Unser Verhältnis ist super locker. Er ist nicht wirklich mein Chef, sondern wir unterstehen der Geschäftsführung von einem Gesundheitszentrum und sowohl die Ärzte als auch ich sind "nur" angestellt. Die Ärzte auch als Oberärzte im Krhs. Sind jeder 10 Stunden hier in der Praxis (wir wohnen auch in der Klinik). Deshalb haben wir hier echt super lockren Umgang miteinander und viel viel Spaß! Da geht sowas dann schonmal :-)
Liebe Grüße!!!

Außerplanmäßiger Ultraschall

WOW, da hast du aber ein super Chef.
Ich drück dir die Daumen, das Ihr öfters Patientenflaute habt und du die Gelegenheit öfters bekommst.
LG Tanja 7+4, die auf dieses Glückgefühl immer 4 Wochen warten darf.

;-) neidisch guck...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen