Suchen Menü

Ausserplanmäßiger FA Termin

Guten Morgen Mädels

wie ich ja schon berichtet habe,habe ich ständig ein starkes Brennen in meiner Brustwarze.Gestern nachmittag war es so schlimm das ich weinen mußte :,(

Habe dann beim FA angerufen,habe heute einen Termin um 09:15 Uhr bekommen,aber bei der anderen FÄ aus der Praxis.da meine FÄ heute net da ist.Aber das finde ich net weiter schlimm!Sie soll sich die Brustwarze mal ansehen(Komische Flecken drauf) und mir sagen was ich gegen die Schmerzen tun kann.

Was meint ihr?Wenn ich sie frage ob sie auch noch US machen kann,macht sie das wohl???? :-) :-) :-) Möchte so gerne meinen kleinen Krümel sehen!!!!ICh hoffe,ich hoffe,ich hoffe..... :-)

Liebe Grüße Kati :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ausserplanmäßiger FA Termin

Guten Morgen Kati,
hm was das wohl seien mag mit Deinen Brustwarzen..drcke Dir aufjedenfall fr nachher kräftig die Daumen,auch das Du Us bekommst.
Ansonsten sag doch einfach Du fhlst Dich nicht wohl ;-),vielleicht macht der/die FA dann aufjedenfall nen US.Weiß ja nicht wie FA bei Dir so ist.
Daumendrückende Grüße,meld Dich mal,was FA sagte.
Nina 13+3

Drück dir die Daumen! Berichte hinterher! GGLG Andrea

Ausserplanmäßiger FA Termin

Huhu Kati,

ich habe leider keine Ahnung, was das Brennen in der Brustwarze bedeuten könnte... Habe auch in meinem schlauen Büchlein nachgeschaut und es steht nichts drin darüber... ( außer, daß bei schmerzenden Brüsten ein warmes Bad mit Lavendel helfen kann).

Deswegen bin ich froh darüber, daß Du jetzt bald bei einem FA bist und der sich das mal anschauen kann. Berichte bitte, was es war und wie es gelöst wird...

Ich wünsche es Dir sehr, daß Du auch einen US bekommst. Ich denke, die Ärzte schauen auch gerne mal, wie weit man ist, etc. vor allem, wenn es ein neuer Arzt ist und nicht Dein vertrauter FA...

Alles Gute, bis bald

Miruna :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen