Suchen Menü

Außerplanmäßiger FA-Besuch + Outing!!!

Juhuuuuuu! Also erstmal die gute Nachricht: Es ist alles okay und so wie es aussieht, wird es ein Mädchen!! Freu mich sooooo! [:-} Allerdings meinte sie, dass sie sich nicht sicher ist und ich nun keine rosa Kleidchen einkaufen soll vor dem nächsten Termin ;-) Wie sicher ist denn Eure Mädchen-Diagnose??? (bin 17+5)

Hatte so schlimme Krämpfe heut Nacht und war deshalb beim Arzt. Aber es ist zum Glück alles in Ordnung und ich soll mich diese Woche schonen.

Liebe Grüße,

Melanie, die sich jetzt auf die Couch legt...

Bisherige Antworten

hey Melanie,

schön das doch alles in ordnung ist.

SO ein ausserplanmäßiger besuch beim FA hat auch was postives.

Freu mich für dich,wenns ein Mädel bleibt,haben ja genug buben hier. ;-)

Also vor 2wochen meinte mein FA,er sieht nach einem Buben aus,könnten aber auch groß scharmlippen sein und letzt woche die bestätigung er wird voll ein Bube bleiben. :-P

Meine Freundin ist 4wochen weiter und hat in der 20. ssw. zu 80% erfahren das es ein Mädel wird, und hatte jetzt zu meinem FA gewechselt,wegen Wunschkaiserschnitt,der wiederrum sagte, das es aber eher nach einem buben aussieht.Sie ist natürlich jetzt erst mal enttäuscht,hatte sich schon fast eingerichtet.

Wann hast du denn deinen nächsten Termin,wenn der noch soweit hin ist,würde ich einfach demnächst nochmal einen termin machen lassen,um genaueres zu erfahren.

Mach ich auch,kostet mich zwar 50€,aber das ist es mir wert.

glg Barbara 22+1 [:-} [:-}

Hi Barbara,

ich hab am 18.9. den nächsten planmäßigen Termin. Und je nachdem kurz davor/danach den 4D-Ultraschall (jipie!!!!), da muß ich erst noch einen Temin ausmachen. Wurde heute erst überwiesen.

Die Kleine (wenn s denn EINE wird ;-) ) hat leider so gezappelt, dass man nur immer sekundenweise eine freie Sicht hatte. Aber groß ist sie geworden, mein lieber Mann!! War echt überrascht! Oder es ist ein Unterschied, ob man von außen oder von innen geschallt wird (heute innen, um zu gucken, ob der MuMu fest verschlossen ist).

LG

Melanie

PS: :IN LOVE: lichen Glückwunsch zum Jungen!!!!

Hey melanie,

letzte woche wurde bei mir auch von innen geschallt,auch wegen mumu und mein doc meinte schon,das man kaum noch schallen könnte,weil unser bube bereits jetzt schon ziemlich groß ist.

Ich habe auch am 18. meinen nächsten termin und kann es jetzt schon kaum erwarten.hoffe es klappt dieses mal und mein Mann kann seinen sohnemann endlich mal persönlich übers bild hallo sagen.

Lg Barbara 22+1

Hallo Melanie,
fein das alles in Ordnung ist :)
Bei Emily hab ich die Mädels-Diagnose schon in der 15 ssw. bekomme.
Nun warte ich sehnlichst auf den 18.9. zum nächsten Termin bei der FÄ und wenn es sich da noch nicht zeigt evtl. am 7.10. beim Fein-US, wobei mir das Ergebnis das alles in ordnung ist viel wichtiger ist :)
LG nadine

Hi Nadine,

am 18.9. hab ich auch meinen nächsten geplanten Termin. Da können wir gemeinsam hibbeln :-)

Hat der Arzt in der 15 SSW schon gesagt, dass es relativ sicher ein Mädel wird? Oder war er auch unsicher (so wie meine FÄ)?

LG

Melanie

Hallo Melanie,
sie meinte zu 80% glaube ich und bei jedem weiteren termin wurden es 5% mehr ;)
LG nadine

Huhu
Wir bekommen sehr wahrscheinlich auch ein Mädchen. Ob diese "Diagnose" richtig ist, weiß ich allerdings nicht. Hoffe einfach mal. Bei Bekannten war es "ganz sicher" bis zur 36. Woche ein Mädchen, dann erfuhren sie das es ein Junge wird/ ist. *lach* das war nicht so schön, da die rund ums Baby alles fertig hatten.-haben sich aber natürlich auch gefreut!
ich war 20+irgendwas als ich das Geschlecht erfahren habe und bin gespannt obs in 2 Wochen auch noch ein Mädchen ist....
haben allerdings schon ein paar rosa sachen (obwohl ich eigentlich auch Neutralität achte, weil ich nicht auf rosa sachen stehe), da wir die geschenkt bekommen haben.
LG& herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen!!!
Melli 21+3

Hallo Melanie,
Glückwunsch zum Mädchen, ob es dabei bleibt kommt drauf an... aber ich denke bei 17+5 und guter Sicht zwischen die Beinchen sollte es ziemlich sicher sein :-)- Irrtümer sind ja NIE ausgeschlossen! Hast Du denn auch ei Mädchengefühl gehabt?
Ja, ruh Dich aus wenn Du die Möglichkeit hast!
LG *milena* 17+2

Dann gratuliere ich schon einmal vorsichtig zum Mädchen!
Schön, dass alles in Ordnung ist. Hoffe dir gehts jetzt besser.
Wie sicher sowas immer ist, ist so ne Frage. Bei manchen wird es sehr früh erkannt und bleibt dann dabei... Bei einer Freundin wurde immer gesagt sie bekommt ein Mädchen, sie hatte alles nur in rosa und rot gekauft und dann war es doch ein Junge.
Wünsche euch das es bei der Aussage bleibt.
GLG Lopesan

Hallo Melanie,
also in der 14. oder 15. war es zu 70 % ein Junge. Der Arzt war sich aber nicht sicher da es noch sehr früh war. Drei Wochen später und jetzt auch noch ist es ein Mädchen. Du siehst das kann man schlecht sagen. Die Jungs erkennt man halt einfach besser. Aber ich glaube ende 18. Woche kann man schon davon ausgehen, das das auch stimmt.
LG Catrin
21+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen