Suchen Menü

Außerplanmäßiger Besuch im Kreisssaal gestern!

Hallo ihr Lieben,
gestern musste ich doch tatsächlich abends, nachdem ich nur in einem Möbelhaus war, im KH vorbeischauen, da mein Bauch derart hart war und ich alle paar Minuten stehen bleiben musste weil ich Wehen hatte.
Am CTG hat sich das dann auch bestätigt, schön eine Wehe nach der nächsten, die ich deutlich gespürt habe =-O
MuMu ist weiterhin zum Glück geschlossen und auch der GMH sieht wieder besser aus.
Ich hab dann gleich noch US bekommen, der Kleine wiegt ca 1140g und ist putzmunter :-)
Nun heißt es noch mehr schonen (was eigentlich kaum noch geht)und hoffen dass es sich der kleine Mann noch recht gemütlich macht bei mir.
Euch allen noch einen schönen zweiten Advent!!
Liebe Grüße
von sprosse 29+2(28+2)
Bisherige Antworten

Oh, dann ist ja gut, dass die Wehen nicht schon muttermundwirksam waren. Ich wehe auch immer wieder vor mich hin, vor allem, wenn ich spazierengehe. Muss dann auch ab und zu stehenbleiben, weil der Bauch so hart ist. Ansonsten bin ich ja auch dabei, mich immer mal wieder auszuruhen, aber noch schaut alles sehr gut aus!

Dir auch nen schönen zweiten Adventssonntagabend und dass Du das mit dem noch mehr schonen hin bekommst! Schön, dass es auch Deinem Kleinen sehr gut geht!

LG Theresia (auch 29+2 [:-} )

Hallo Theresia,
ich hab schon Schiss gehabt, dass da mehr passiert, gerade weil der GMH ja schon verkürzt war aber um so erleichterter war ich als das alles ok war.
Ist ja gut zu wissen, dass es dir auch so geht, man denkt ja immer gleich, dass man spinnt!
Wünsche dir auch noch gutes Durchhalten!!
Liebe Grüße
von sprosse 29+3(28+3)

Ja, das mit dem Gefühl, dass man denkt, man spinnt, kenne ich auch. Vor allem ist das ja mein erstes Kind - bei Dir auch? - und da habe ich ja keine Ahnung, was "normal" ist oder was nicht, und bin dann schon verunsichert. Aber bei der letzten VU war der GMH bei 35mm und Mumu fest verschlossen, so dass ich seitdem beruhigter bin, wenn ich vor mich hin wehe. Wie war denn Dein GMH nochmal, weiß ich jetzt grad nicht mehr?

Liebe Grüße und wir werden noch zusammen die letzten 10 Wochen durchhalten!

Theresia (29+3)

na was ist hier denn los? alle müssen sich irgendwie schonen oder liegen, haben ;-) haben sich die kids alle abgesprochen?
aber dann schon dich mal noch doller- sagt man so, oder? bei mir heisst das auch schon fast nur liegen...ätzend. wirklich lust habe ich nicht mehr dran...
lg
melli 35+0

da hat sich ein smiley eingeschlichen: sollte wehen heissen...komisch

Huhu melli,
ja das scheint echt die neue Mode hier zu sein - schonen, liegen, Wehen......
Mir geht es auch so, dass ich keine Lust habe meinen Hintern platt zu sitzen, doof rumzuliegen und mich mit Rückenweh zu quälen. Klar wissen wir wofür wir das tun aber ein bissl jammern muss auch mal sein, gell ;-)
Dir auch alles Liebe weiterhin und zum Glück hast du ja nicht mehr so lange vor dir!
Liebe Grüße
von sprosse 29+3(28+3)

auf jeden fall!! jammern ist super, auch wenn das liegen davon nicht schöner wird *augenroll* aber sooo lange ists ja nicht mehr...
wir schaffen das schon: wenn die kiddys da sind, wollen wir sicher wieder aufs sofa, aber dann lassen sie uns nicht mehr *lach*
lg
melli 35+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen