Suchen Menü

Außerplanmäßig heut beim FA

Guten Abend Ihr Lieben!

Hab eigentlich erst am 08.10. den nächsten Termin...

Da ich nun aber ständig immer wieder mal mehr mal weniger bräunlichen - manchmal auch minimal mit rot - außfluß hatte, bin ich dann heute doch ganz spontan zum Doc.

Er hat mich aber gleich beruhigt, ist überhaupt nicht schlimm - alles in Ordnung - Herz schlägt wie es soll!

Den Termin am 08. hab ich trotzdem, weil er heute wirklich nur nach Herzschlag geschaut hat und ob er evtl. sieht woher das blut bzw. alte blut kommt - sieht aber alles super aus.

Allerdings bekomm ich diese Anti-D-Spritze das nächste mal schon, aufgrund der Schmierblutung - sicher ist sicher hat er gemeint.

Falls noch irgendwas wäre oder ich mir unsicher bin kann ich jederzeit kommen, auch gern vor dem Termin nächste Woche - echt super!

Ja wollt ich nur kurz loswerden - bin doch ganz schön erleichtert jetzt!

Bisherige Antworten

Außerplanmäßig heut beim FA

Puh, super das es deinem kleinen gut geht und die Blutungen wohl harmlos sind. Freu mich für dich!

LG Andrea

Außerplanmäßig heut beim FA

Huhu,

es ist doch immer wieder beruhigend, wenn man das Herzchen schlagen sieht, nicht wahr?

Schön, daß es nichts gravierendes ist... Ich drücke die Daumen, daß wieterhin alles gut ist!

Dein FA scheint echt super zu sein!

GGLG, Miruna

Außerplanmäßig heut beim FA

Ja das ist mehr als beruhigend!

Der gleiche FA hat mich in der 1. SS schon betreut, er nimmt sich auch wirklich Zeit, hat Verständnis und tut einen nicht einfach so ab!

Und der braune Ausfluß nimmt auch immer mehr ab! [:-}

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen