Suchen Menü

Außerplanmäßig beim Gyn - heut !!

Hallo alle zusammen.

Ich war heut auf Toi und als ich fertig war, färbte sich mein ToiPapier zaaaart rosa, aber wirklich nur zartrosa. Da mein Gyn ja diese Woche Urlaub hat und ich erst am 22.5. meinen 1. Termin habe, dachte ich mir, ich geh mal ins KH zum Nachsehen.

Dort war eine ganz liebe Ärztin und sie erklärte mir alles, malte alles genaustens auf und machte auch US, yipppiee. Mein Krümel ist schon zu sehen, er ist auch schon 3,6 mm. Herzchen müsste man nächste Woche bei meinem Gyn sehen und das Baby sitzt sowas von bombenfest, da geht nix mehr ab. Sie wollte trotzdem schauen, woher das (wenn auch nur bißchen) Blut kommt - naja, ist der äußere Muttermund. Ist nix schlimmes, haben wohl 60-80 % aller Frauen, wo die Schleimhaut weiter geht, als in der GM.

Jedenfalls bin ich sowas von beruhigt und hab mich tierisch gefreut, dass ich lt. US sogar schon weiter bin.

So schönen Tag euch noch!

LG Eyleen 6+1

Bisherige Antworten

Hier noch der Beweis, wenn auch etwas unscharf...

Hier noch der Beweis, wenn auch etwas unscharf...

Schön,das freut mich sehr für dich,kann mir vorstellen,das du erst mal nen riesen schreck bekommen hast. =-O

toll,weiter so. Übrigens ein tolles bild,meins müsste ungefähr jetzt auch aussehen. Lg Barbara (6+0) :-P

übrigens hat deine letzte MS auch am 01.04 angefangen??:-)

ja genau, 1.4. war meine letzte Mens. LG

lustig,meine auch.hatte am 14.04 meinen ES!!LG

Außerplanmäßig beim Gyn - heut !!

oh das war ja ein schock aber jetzt kannst du dich freuen
das bild ist ja ein traum und das was die ärztin sagt
oh ich wünsche es mir auch so für fr!

Ich drück dir die Daumen !!!! LG

Außerplanmäßig beim Gyn - heut !!

huhu eyleen..na was amchst du denn für sachen....mensch super das alles ok iss..*uff*.....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen