Suchen Menü

Ausserplanmäßig beim FA und HA gewesen...

Hallo meine lieben...

ich war hetue morgen ausserplanmäßig beim FA....

bin heute morgen wach geworden...und wie immer war mein erster gang richtung klo....hab schon auf dem weg zum klo gemerkt das mein bauch mega hard war und mein ganzer unterleib so komisch gezogen hat das im liegen und sitzten unangehmen war und im stehen sehr schmerzhaft war und ich das gefühl hatte als würde ich jeden moment meine regel bekommen weiß net...auf alle fälle ganz komisch....

bin dann wieder ins bett gegangen ..auf dem motto...geht gleich weg....aber nein....im bett sind die schmerzen dole geworden und immer wenn der kleine sich bewegt hat hab ich gedacht....ich sterbe gleich....

also habe ich meinen Mann geweckt...haben uns fertig gemacht und sind zum FA gefahren...dort angekommen gleich ans CTG...die nur sehr leichte wehen anzeigte....dann zur untersuchung....FA war auch dann der meinung das der Bauch schon relativ hard war....hat dann jede menge abstrichte gemacht....(und siehe da.....der pilz vom letzten mal ist weg.... [:-} )....PH-Wert ok und alles andere auch.....GMH hat sich von 4cm auf 2,6cm gekürzt....(kein wunder...hatte ja die ganzen wochen zuvor schon immer wieder mal wehen und leichten druck nach unten)..MUMU ist nach wie vor 1,5 cm geöffnet und war diesmal weich... =-O ..aber alles im ganzen geburtsunreif....zum glück...hab schon gedacht daswars jetzt......soll mich halt noch mehr schonen als ich eh schon tue...mehr magnesium nehmen und mich von Männe verwöhnen lassen... ;-) ...soll morgen vorsichtshalber nochmal zur kontrolle kommen und wenns bis dahin net einbissel besser oder sogar noch schlimmer geworden ist....dann stellt er mir ein antrag für ne Haushaltshife aus die ich mir umbedingt erstmal bis zur Geb.anschaffen sollte...da es ja ne krankenkassen leistung ist....(den wenns so weiter geht dannkommt er mit sicherheit früher..und das soll und darf er ja noch net... :STOP: ....

Ja und dann war ich noch beim HA wegen der erkältung....und..ich hab mir doch den Virus eingefangen....aber in ner ganz leichten form....er konnte mir leider so gut wie garnix dagen verschreiben da alles net in der SS angewenden werden darf.... :SORRY: ....(soll halt paracetamol und kindernasenspray nehmen und wenn ich mag Kräutersalbe für die brust)...hmmm mal gucken....

so muß nacher noch zum ZA malk gucken was dabei heraus kommt...

Wünche euch noch nen schönen tag...

LG:Inna...31+6...(bei uns hates in de nachts wieder mal geschneit...)

Bisherige Antworten

Ausserplanmäßig beim FA und HA gewesen...

Huhu liebe Inna, Mensch, da habt ihr ja was durch.....lass dich mal knuddeln, ist ja wirklich nicht schön, wenn man sich solche Sorgen machen muss. Und jetzt wäre es wirklich noch etwas früh für das Zwerglein.....da ist die HH sicher eine gute Lösung. Also schön die Beine hochlegen, das dankt dir auch der GMH ;-) , das Liegen macht da wirklich schon sehr viel aus. Und für die Erkältung: Probier mal Soledum, das darf man in der Schwangerschaft nehmen, und bei mir hilft es immer super! Von Herzen gute Besserung, und dass bald wieder mehr Ruhe einkehrt bei euch wünscht Tina mit Yannik und Wunderkröte 28+5 :IN LOVE:

Ausserplanmäßig beim FA und HA gewesen...

och Inna-Maus,

lass dich mal drücken :-*

ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung!!! :THUMBS UP:

schone dich und lass dich verwöhnen, von deinen Schatzi!!!

alles, alles Liebe und Gute, auch für die morgige Kontrolle!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Mumu geöffnet???? und dann geburtsunreif???

Guten Morgen Inna
Was muss ich denn da lesen??? Dein Mumu ist 1,5 cm geöffnet und weich und Dein FA nennt das geburtsunreif obwohl Du leichte Wehen hattest und hast????
Weiss der das Du erst bei SSW 32 bist????????
Ich lag bei meinem ersten Kind von der 32SSW bis zur 34SSW am Wehentropf mit strikter Bettruhe im KH. Das war für meinen damaligen FA ein klares Anzeichen einer drohenden Frühgeburt.
Ich will Dir ja keine Angst machen aber sowas kann ich nicht verstehen.
Oder ist das heute alles anders als vor 13Jahren %)
Ich hoffe natürlich es hält alles und Du schonst Dich .
Alles Gute weiterhin
LG Carmen 32+2

Mumu geöffnet???? und dann geburtsunreif???

Hallo meine Liebe...

ichhabes auch net so ganz verstanden warum er der meinung ist das bei mir troz allem alles geburtsunreif sei... :-X ...bis er mir erklärt hat wie er das meinte....

also ...bei mir sei alles geburtsunreif weil der GMH noch dicht ist und noch bei 2,6cm liegt....und mumu nochnet verstrichen ist sondern nur etwas geöfnet und etwas weicher geworden ist....

geburtsreif ist für ihn wenn mein GMH bei 2cm wäre,MUMU bei 2,5cm offen wäre und butter weich wäre und alles gut verstrichen wäre...und der kleine tief mit dem kopf im becken liegen würde und stark rücken würde...

und wehenhemmer oder so wollte er mir net geben da meinkleiner ja immer noch in BEL liegt und wehenhemmer und andere starken mittel die GM sehr stark zusammen siehen würden so das der kleine über haupt keine chanse hätte sich doch noch von alleine zu drehen und dem kleinen viel mehr streß bereiten würde als mir richtig zu helfen....also er ist kein großer fan von solchen sachen..er ist der meinung...wenn man die möglichkeit hätte sich sehr viel zu schonen dann hilft es mama und dem baby besser ....

und ganz erhlich....ich bin auch ehr der mensch der medis und so anwendet wenn alles andere vorher nix gebraucht hat....

also werde ichmich so gut wies geht schonen,hilfe im haushalt bekomme ich ja durch meinen Mann und meine Schwiegermutter

und werde ja noch zusätlich von meinem Mann verwöhnt... ;-)

und wir müßen es ja nur bis zur 37woche schaffen ...ab da sind die kleien keine frühchen mehr..(aber natürlich wäre es besser und schöner wenn er noch später kommt...)..

LG:Inna..32+0

Mumu geöffnet???? und dann geburtsunreif???

Hallo Inna
Na gut :-) jetzt habe ich es verstanden. Das mit dem Stress aufgrund wehenhemmender Mittel kann ich total verstehen. Diese Medis sind auch ganz fies. Davon hatte ich einen sichtbaren Puls am Mundwinkel. So heftig wurde das.
Davon wird man selbst auch ganz rappelig.
Dann drücke ich Dir die Daumen:
- das Du es schaffst Dich zu schonen (musste wirklich ja?)
- das das Kleine sich noch dreht
- das sich der GMH nicht weiter verkürzt und der MUMU nicht weiter aufgeht
LG Carmen , die es auch in die 37 SSW schaffen will

Ausserplanmäßig beim FA und HA gewesen...

Hallo Inna,
mit dem Befund in der 32 SSW hätte mich mein Arzt ins KKH eingewiesen.
Denn wenn du jetzt ein paar richtige Wehen bekommst kann es schnell losgehn.
Ich möchte dir keine Angst machen, aber ich spreche da aus Erfahrung.
LG Sabine 34+2

Ausserplanmäßig beim FA und HA gewesen...

Hallo Inna! Ich wünsche Dir eine gute und schnelle Besserung :ROSE: !
Und schonen, schonen, schonen..... .
Liebe Grüße Tina 2x(35+3) :IN LOVE: :IN LOVE:

Ausserplanmäßig beim FA und HA gewesen...

Hey Inna- dann wünsch ich euch alles Liebe, schon dich schon und das dein kleiner Schatz noch ganz lange inside bleibt! GLG Aline + Krümel 29+2 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen