Suchen Menü

Außerplanmäßig beim FA heute morgen..

Huhu Ihr!

Hab nun schon seit 3 Tagen jeden morgen die gleichen Beschwerden - beim 1. Klo-Gang fängts an..umso leerer die Blase wird umso mehr Schmerzen hab ich im rechten Unterbauch (ca. Blinddarmnähe) bekommen.

Hat dann auch nicht sofort wieder aufgehört sondern sich gut 2 Std gezogen - die Schmerzen gingen bis in den Rücken :(

Heute morgen wars dann wieder so schlimm das ich mich fast nicht mehr bewegen konnte..
hab also beim Doc angerufen - sollte sofort kommen, prima wenns überall schmerzt.

Bin auch ziemlich schnell dran gekommen.

Es wurden Leukozyten im Urin festgestellt - dafür hat er mir Cystinol Akut aufgeschrieben und einmal vorbeugend Vagi Hex, waren mal eben 28 Euro

Muttermund ist leicht geöffnet, soll mich viel schonen und ruhe halten. Viel trinken wg. der Leukozyten..

Er fand das aber alles nicht soooo besorgnis erregend - soll lediglich nochmal kommen wenns nicht besser wird ansonsten ganz regulär am 10.12.

Nach dem Baby hat er auch geschaut - war total aktiv!

Ist ein bissl lang geworden - sorry

LG
:KISSING:

Bisherige Antworten

Gute Besserung!!!!!

Außerplanmäßig beim FA heute morgen..

oh - dann aber husch auf die couch oder ins bett und eine riesen portion genesung!!! lg

Auch von mir gute Besserung! LG

Gute Besserung und alles Gute auch von mir,LG Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen