Suchen Menü

Außerplanmäßig beim FA gewesen

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich gestern Abend und heut Nacht bzw. heute Morgen SB hatte, hat mich natürlich die totale Panik gepackt....
Heute gleich um 8:30 zum FA, bin dann auch direkt drangekommen und er hat US gemacht. Alles ok. Heute bei 7+1 ist Krümel 1,08cm groß und das :IN LOVE: hat fleißig geschlagen.
Er meinte, ich sollte mich jetzt besser schonen.... liege nun ganz brav auf dem Sofa und warte auf Männe....
Soweit von mir. Hatte mich in letzter Zeit etwas zurückgezogen, denn ich mach mich eh schon immer verrückt. Habe solche Angst meinen kleinen Schatz wieder zu verlieren.
Liebe Grüße
Sunshine mit Krümel 7+1 und 2 Sternchen im Herzen
:KISSING:
Bisherige Antworten

@sunshine

Hallo Sunshine,
schleich mich mal bei euch ein gucke öfters rein wegen emi.Erstmal schön das alles ok ist mit deinen krümel.Hab ebend gesehen das du emi fragtest ob die Größe normal ist und mal auf meinen bildern geschaut und meine zwerge hatten soweit die selbe größe in den stadium.Hoffe ich konnte dich ein wenig berughigen.
LG Joy,Pierre fast 19 mon und luna 3 mon und auch 2 * im :IN LOVE:

@Joy

Danke :ROSE:
mein Doc hat auch gessagt, dass die Größe ok ist, aber ich hab langsam das Gefühl, dass er mich nicht unnötig beunruhigen will. Aber dann scheint es ja zu passen [:-}
Ich würd mich soooo gerne schon richtig freuen, aber jetzt nach den SB hab ich wieder solche Angst. Zum Glück darf ich nächste Woche (dann bei 8+1) wieder zum US kommen.
Liebe Grüße
Sunshine :KISSING:

@Joy

Hallo Sunshine,
vieleicht kann ich dir auch ein bisschen die Angst nehmen ich hatte nach meiner fg damals auch bei beiden schmierblutungen und hatte auch immer Panik und nun sind meine 2 schon 19 mon und 3 m alt.
LG Joy

Außerplanmäßig beim FA gewesen

Hallo sunshine,
ich freue mich, dass alles ok ist bei dir!
Ich kann dich so gut verstehen.
Ich selber hatte ja auch SB und bin deshalb krankgeschrieben.
Jetzt ist eigentlich Ruhe aber die Skepsis bleibt, denn auch ich habe Angst meinen Bauchzwerg wieder zu verlieren, zu tief sitzt die Angst der FG.
Ich drücke dir weiterhin meine Daumen und hoffe du kannst Vertrauen in deinen Körper haben!
Mach dir positive Gedanken auch wenn es Schwer fällt, dein Krümel merkt es!!
Liebe Grüße
sprosse 6+6

einschleich .....

Hallo sunshine,
neben mir auf dem Boden spielt der 9,5 Monate alte "Beweis", dass Schmierblutungen nicht immer mit einer FG enden müssen. Die haben bei mir übrigens bis zur 13. SSW angehalten. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Krümel bei dir bleiben darf.
GLG von Katrin mit Luca an der Hand und * im Herzen (FG im Nov. 06 und die ganz ohne Schmierblutungen)

ich drück dir ganz doll die Daumen, liebe sunshine!!!GGLG>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen