Suchen Menü

Außerplanmäßig bei FA

Hallo Mitkugelnde,
nachdem ich heute nachmittag so arge Bauchschmerzen mit Druck nach unten bekommen haben und mein Wurzelchen nicht spürte, dürfte ich bei der FA vorbeischauen.
Alles in Ordnung! war ja klar nach 20 Minuten CTG und herztöne hören und kurzer Tastuntersuchung. Ich hab mich ganz umsonst verrückt gemacht hab mich auch mehrmals entschuldigt und sie war sehr verständnisvoll und meinte nur, bei ihrer Vorgeschichte ist dass sehr verständlich und das sei schon ok so. Jetzt bin ich wieder total entspannt! GLG Eilein 17+4 [:-}
Bisherige Antworten

Außerplanmäßig bei FA

Hallo,
Deine Angst kann ich echt verstehen, schön dass Deine FÄ so verständnisvoll ist.
Dann lehn Dich heute beruhigt zurück und entspann Dich.
lg Jule

Danke Jule! das mach ich mittlerweile gehts auch wieder! GLG eilein

Außerplanmäßig bei FA

Hallo Eilein,

erst mal schön, dass alles in Ordnung ist. Ich hoffe, Du kannst Dich nun wirklich entspannen.

Ich empfinde alles in dieser SchS auch viel intensiver. Vielleicht liegt es einfach daran, dass es die 5. SchS ist.

Ich kann Dich gut verstehen, dass du beunruhigt warst. Ich bin auch immer hin und her gerissen zwischen "Ist alles normal" und "vielleicht stimmt doch was nicht". Die Gradwanderung fällt mir diesmal auch viel schwerer als in den anderen SchS.

Zum Glück hast Du ja eine verständnisvolle FÄ und ich würde an Deiner Stelle auch keine Hemmungen haben, einmal mehr nachschauen zu lassen, als einmal zu wenig.

Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute.

GlG, Janine (22+1)

Außerplanmäßig bei FA

Hallo Janine,
ich versuch sonst immer die 8-) coole zu makieren, wenn die Ahnen würde, dass ich eigentlich ständig am abdrehen bin %) Da kann man so oft SS sein wie man will - es wird immer schlimmer. :-D ! Nun ich denke ich kann dass jetzt auch wieder besser einordnen, die ganzen FG´s haben mich einfach empfindlich gemacht. GLG Eilein 17+5 [:-}

Außerplanmäßig bei FA

Hallo Eilein,
das habe ich in den letzten Tagen auch andauernd. Mache mir da auch schon langsam meine Sorgen. Das sind regelmäßige Bachkrämpfe und die Kleine ist auch sehr ruhig geworden. Meinst du ich sollte da mal beim Arzt vorbeischauen? Was hat er denn zu dir gesagt, was da ist?

Außerplanmäßig bei FA

Hi catrin,
es war halt so komisch weil es nach unten Zog als wenn ich aufs Klo müßte und ständig ziehen an den Seiten und die GM war hart und wurde irgendwie gar nicht mehr weich. Sie sagte es kommt wahrscheinlich vom wachsen. Allerdings kann man da keine Ferndiagnosen stellen, also wenn du total beunruhigt bist dann ab zum FA. Auf dem Wehenschreiber waren auch so klitzekleine Wellen allerdings sehr wenig aber zeitlich passend zum Schmerz allerdings sind die nicht Mumu wirksam und GBM nicht verkürzt also keine Wehen. Und eben ja der Kleine hat sich nicht mehr gemeldet. Ich denke es war richtig zu gehen, auch wenn es harmlos war, es hat mir echt Angst gemacht. Jetzt ist es auch komplett weg. GLG eilein 17+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen