Suchen Menü

Außerordentliches PIEPEN: Auch die Stillen mal melden!

Bisherige Antworten

PIEP bei ET - 20

PIEP bei ET - 20

Hallo,

gehörst du dann nicht normalerweise ins Forum über euch? Ich meine bei 20 Tagen bis ET, entbindest du doch nicht im November-Dezember?

Sorry wenn ich dir zu nah trete

PIEP bei ET - 20

Hallo,
ich war anfangs weder Fisch noch Fleisch, nachdem mich die Feindiagnostik um eine Woche zurückgestuft hatte: => ET 28.10.
Im vorhergehenden Forum, war ich damit dann mit dem Entbindungstermin mit Abstand die aller-, allerletzte.
Da ich dann anfangs keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden hatte, keine Anzeichen etc., kam ich mir da total fehlplaziert vor.
Als bei mir das Bäuchlein kam etc. fingen sie dann hier auch schon damit an.
Dass nun alles sogar früher losgehen könnte als der errechnete Termin, war dann noch nicht absehbar.
Jetzt bin ich hier geblieben, drüben geht es jetzt schon mehr um Säuglingspflege und richtig schwanger sind wir dort nur noch zu viert.
So ist das gewesen!
LG Claudia mit Theresia (37+1)

PIEP bei ET - 20

Ich wollte dich wirklich nicht angreifen. Verzeih mir.

Stöber nur einfach mal gerne hier rum und es ist mir aufgefallen, das 2? bei euch nur noch 20 tage hätten. wo ich dann als ET den 20.10. erreiche mit rechnen. bei der anderen stehen auch 20 tage, aber sie hat erst et 01.11. laut ihrem profil. Sprich sie hat keine 20 tage sonderen 31 tage :-( oh man ich sollte mein mund halten. sorry vielmals

Ist doch alles vollkommen o.k.

PIEP bei ET - 20

Wenn man auf einen Beitrag antwortet und oben im Thema nichts ändert, übernimmt der Compi einfach den Text. Ich habe nie gesagt, wie lange ich noch hab, sondern lediglich meinen ET angegeben und, daß ich nicht mitpiepe.

So klärt sich das vielleicht für dich.

LG Sonja 35+4 :KISSING:

PIEP bei ET - 19 und einfach mal einschleich :-)

Huhu....
Du treulose Tomate, verlässt uns Kugelnde im Sept./Okt. Forum??? :,( :,( :,( :,( :,( :,(
Nein im Ernst, ich verstehe dich gut. Ich war erst hier, mit ET am 25.10.09, dann bin ich vorgestuft worden, auf ET 20.10.09, also bin ich wieder rüber %)
Sollte es doch ein Novemberkind werden, komm ich wieder :-D
Wünsche dir weiter alles Gute! Dem Rest hier natürlich auch!!!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Piep bei ET - 62 oder so :) LG

Guten Morgen und Piep bei ET-49 LG

-PIEP bei EINLEITUNG-63 /ET-79 LG

PIEP bei 73Tagen, habt alle einen schönen Tag!

PIEP bei ET-34! heute Anmeldung im KKH! LG

Piep bei ET-31, heute kaum geschlafen und gleich VU !

Piep bei ET -38 und alles soweit okay!LG Berna ;-)

PIEP ET49 - alles bestens bei uns !!!

:-)

Piep, bei ET-73 Tagen - ausser diverse kleineren Wewehchen alles OK bei uns - LG Sanne 29+4

Auch mal PIEP bei ET -47..jetzt liegt nur noch der Oktober zwischen uns :-)

piep bei ET-43, soweit komme ich aber nie, lg Kathi

PIEP bei KS-ca. 52/ET-63

PIEP bei ET - 91: Das letzte Drittel kommt :)

*piep* bei ET-44 :) Morgen Anmeldung zur Geburt im KH *wuah* ;) GGLG von

piep bei ET -48 Tage

Piep bei ET-88 da wir ja nen KS haben bei 69!Sonst geht es uns den umständen entsprechend gut!Kicky mit Leonie 28ssw

Piep bei -37 und traurig wegen tauber Hände :-(

PIEP bei -67. Alles soweit i.O. ;-)

Piep: ET-74 - Mäxchen strampelt und tritt, dass es nur so eine Freude ist...

PIIIIEP bei - 38 !!

Piep - ET-46 für Zwillinge alles super. Werde wohl noch eine ganze Weile warten müssen :-)

Piepe bei ET-30....vorrausichtlich ;o)

....Wurm nimmt nicht so schön zu.....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen