Suchen Menü

Außer der Reihe beim FA. Und Arbeitgeber-Gespräch.

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Antworten zum Thema Arbeitgeber-Gespräch.
Ich habe es heute auf Arbeit erzählt.
Mein Chef war zwar erschrocken, hat sich aber für mich gefreut. Er ist natürlich nicht gerade happy, aber sehr erleichtert, dass mein Freund die Elternzeit nimmt.
Dann war ich heute noch kurz beim Doc, weil ich am Wochenende ganz leichte Schmierblutungen hatte.
Er konnte keine Blutungen feststellen.
Dann hat er US gemacht und siehe da, ein kleines Herz hat gepummt.
Er hat mir dann noch ein Bildchen mitgegeben. Dieses werde ich morgen mal einscannen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
GLG Janni
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Außer der Reihe beim FA. Und Arbeitgeber-Gespräch.

Hallo
na Gott sei dank ist doch alles OK und dass das Herzerl pumpert ist wunderbar. Dann hoffe ich mal dass nichts mehr schmiert und alles paletti bleibt. Puhhh.
Schön dass du es schon hinter dir hast mit deinem Chef. Mir steht es noch bevor, zumal ich aber mein Termin am 16.01. abwarten möchte. Bin schon so gespannt drauf. Vor der Beichte bei meinem Chef bammelt es mir etwas, weil sich dadurch für ihn schon einiges ändern wird, zumal er erst vor kurzem sagte, wie froh er ist mich zu haben und wie sehr er meine Arbeit schätzt. Na ja mal sehen.
Bei uns fällt die Variante Mann im EZ Urlaub flach, schon allein aus Geld Gründen.
Wünsch dir auch einen schönen Abend und bin gespannt auf dein Pünktchen Foto (mehr ist auf meinem 1 US Bild nicht zu erkennen, dennoch traumhaft schön)
LG Schnucki
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Außer der Reihe beim FA. Und Arbeitgeber-Gespräch.

Hi Schnucki,
irgendwas stimmt mit Deinem Ticker nicht.
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Du nur noch 160 Tage vor Dir hast. Schließlich sind wir ja gleich auf.
Mein errechneter ET ist übrigens der 22.08.2009. Und was hat Dein Doc errechnet?
GLG Janni
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Außer der Reihe beim FA. Und Arbeitgeber-Gespräch.

Hi liebe Janni,

schön mit dem Herz, hatten wir heute auch, freuuuuu! :-)

Bestimmt waren das mit den Blutungen dann einfach nur Gefäße, wenn ja nix mehr da war?!, ist ja wieder alles klar!!!!! Schön!!!!

Dein Gespräch mit dem Chef klingt doch auch gut, wie steht´s sinngemäß hier in meinen Schwangerschaftsbüchern: Erwarten Sie nicht, dass der Chef vor Begeisterung gleich die Champagnerkorken knallen läßt, verliert er doch eine gut ausgebildete Mitarbeiterin für eine gewisse Zeit ;-)

GGGGGLG und das kriegen wir schon hin 8-)

Stephie ;-)

Außer der Reihe beim FA. Und Arbeitgeber-Gespräch.

Hi Stephie,
schön, dass auch bei Dir alles in Ordnung ist! [:-}
Mein Chef wird sich damit bestimmt bald abfinden. Er ist ja auch liebender Vater!
Danke und glg, Janni
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Außer der Reihe beim FA. Und Arbeitgeber-Gespräch.

Hallo Janni , das ist super das du das :IN LOVE: schlagen gesehen hast.:BRAVO:

Das ist echt ein supertoller Moment, oder?schmelz

Was hat der FA gesagt wegen der Blutung?

Hoffe das es eine Ausnahme bleibt.

Wie gehts Dir denn so?

Irgedwelche Wehwehchen?

Lg Melanie:-)

Außer der Reihe beim FA. Und Arbeitgeber-Gespräch.

Hi Melanie,
"Wehwechen" habe ich nicht wirklich! Ab und an zwickt es etwas und mir ist ganz leicht Übel.
Über die Schmierblutung kann man im Nachhinein nicht mehr viel sagen. Er meinte, dass man da nur spekulieren kann. Vielleicht ist nur ein kleines Äderchen geplatzt.
GLG Janni
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen