Suchen Menü

Außer Puste...

Hallo Mädels,
gehts euch eigentlich auch so? In den letzten 3, 4 Tagen krieg ich morgens total schlecht Luft und muss mich meist nochmal kurz hinlegen! Bin ich in Bewegung - gar kein Problem, aber so kurz nach dem Aufstehen oder längere Ruhephasen... :HEADSHOT:
Ansonsten gehts langsam mit dem KiZi voran - am WE haben wir Tapete und Bordüre gekauft und heut hab ich angefangen, die alte Tapete (aus unserem ehemaligen Büro) zu entfernen! Morgen gehts weiter! Vor allem brauch ich bald den Platz für die ganzen gekauften Babyklamotten! :-[ ...die sich jetzt in meiner Seite vom Kleiderschrank stapeln... :-D
jean
Bisherige Antworten

Außer Puste...

Hallo jean :-)

Jaja die Kurzatmigkeit.... das kenn ich nur zu gut!! Am Sonntag beim spazieren gehen, haben mich selbst die Omis überholt, als es mal nen klein bißchen bergauf ging :-[

Meine Hebamme sagt immer, ich solle mich dran gewöhnen. Dauert wohl noch n paar Wochen, bis man wieder normal atmen kann. Erst wenn der Kopf tiefer ins Becken rutscht, hat die Lunge wieder Platz.

Liebe Grüße
Angel O:-) (28+3)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen