Suchen Menü

Außer Plan beim FA

Hallo Mädels,
ich habs nicht ausgehalten. Ich wollte endlich sehen, ob alles okay ist.Und jetzt wäre es mir lieber ich wäre nicht gegangen. Denn beruhigt hat mich der Besuch wirklich nicht.
Ich hab leider kein Bild bekommen. Aber ich erklärs auch.
Auf dem US sieht man eine wunderschöne rundliche Fruchthülle mitganz klaren Konturen und einer Anlage darin (Herzaktivität haben wir nicht eindeutig gesehen.. Der Computer datierte das auf 6+?- also wahrscheinlich im Rahmen.)
Und dann darunter: Blut. Ein Hämatom deutlich größer als das Babyhaus...
Es heißt nun Daumen drücken. "Gut, dass sie so schnell gekommen sind..." Beine viel hochlegen. Ich soll mir Ruhe gönnen.
Und dann werd ich verrückt. Ich eh Holz spalten (hydraulisch- das ist nicht anstrengend.. Aber hilft beim Ablenken...)
LG Schäfchen - irgendwie den Tränen nahe und gleichzeitig voller Hoffnung...
Bisherige Antworten

Außer Plan beim FA

Hallo Schäfchen,
ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht. Und gönn dir die Ruhe, Holzspalten gehört nicht dazu. :STOP:
Ich weiß zwar nicht wie das so mit einem Hämatom ist, aber vielleicht geht das wieder weg. :SORRY:
Denk bitte weiter positiv.
LG
Kerstin 10+3 :IN LOVE:

Außer Plan beim FA

Hallo Kerstin ;) Danke für die Daumen..
Ich hatte das schon in der letzten SS- aber WESENTLICH kleiner.. Es wird aller Vorraussicht nach anfangen sich aufzulösen.. Also bluten.. Die Gefahr bi der Größe ist, dass es Murkelbiene rausreißt... *heul*
LG Schäfchen

Außer Plan beim FA

Huhu!
Ich drück dir die Daumen, dass das Hämatom weggeht und beim nächsten Besuch kannst du dann bestimmt ein ordentlich gewachsenes Krümelchen begutachten.
Ruhe gönnen und sich schonen heißt aber definitiv nicht Holz spalten auch wenn es nur hydraulisch ist :DEVIL:
LG Ciena

Außer Plan beim FA

Du Arme... erstmal vollstes Mitgefühl - man dreht total am Rad, denn Abwarten ist das Schlimmste, was einem die Leute abverlangen können. Ist es nicht so?

Ansonsten: Ruhe, Ruhe, RUHE! Denn ich stelle mir vor, dass dann die Blutung ruhiger vonstatten geht, was deinem Krümelchen bestimmt besser bekommt!

LG

Speady:ROSE:
*ganzganzdollediedaumendrückt*

Außer Plan beim FA

Hey Schäfchen!

Ich drück dir einfach ganz ganz fest die Daumen! :THUMBS UP: und hoffe das alles gut geht/ist!

gglg Lara

Außer Plan beim FA

Oh je, dann ist es wirklich gut, daß Du schon früher beim Arzt warst, somit weißt Du jetzt wenigstens Bescheid und weißt auch daß Du Dich schonen mußt! Wenn Du das in Deiner 1. SS auch schon hattest, dann besteht doch Hoffnung, daß es auch diesmal wieder gut geht, auch wenn das Hämatom diesmal größer ist.

Ich drück Dir jedenfalls ganz arg fest die Daumen!! Denke positiv, und mach das was der Arzt gesagt hat und schone Dich!!

Außer Plan beim FA

ich wünsche dir auch viel, viel glück, das bei dir alles gut wird.

ich drücke dir auf jeden fall ganz feste den Daumen. Ja warten ist immer das schlimmste, da vergeht irgendwie die zeit gar nicht.

liebe grüße

nati

Außer Plan beim FA

Das mit dem Hämatom kommt mir ja sehr bekannt vor! War damals wegen Blutungen schon in der 3.SSW in der Klinik und das ist ja noch sehr am Anfang. Sie haben auch nur eine mini Fruchthülle und ein großes Hämatom gesehen, was die nächsten Tage stark geblutet hat. Musste dann engmaschig in die Klinik fahren. Die SS war erst eindeutig und die Blutung schwächer, als ich in der 7. SSW war und die Zeit dazwischen kam mir ewig vor. Und dann aus heiterem Himmel in der 10. SSW wieder das selbe und wieder ein Hämatom. Die Ärztin hat gemeint, dass meine Plazenta genau vor dem Muttermund liegt und das das ein Grund sein könnte.
Ich hatte insgesamt das Vergnügen, fast die ersten 3 Monate nur zu liegen und mich zu schonen...zur Zeit ist alles ok. Bin bei 11+5.
Ich wünsch dir alles gute und hoffe, dass es auch bei dir ohne Komplikationen weiter geht, aber die Angst ist groß, dass kann ich gut verstehen.
Liebe Grüße

Außer Plan beim FA

Hallo ;)
Ich versteh zwar deine Rechnung mit den SSW nicht, aber ich danke dir für deine Antwort.. Leider kann ic nicht liegen. Mein Mann ist Altenpfleger und mein Sohn in der Eingewöhnung in die Krippe. Ich habe ihn bis af 2 Stunden eigentlich den ganzen Tag. Ich trage, spiele, tobe.
LG Schäfchen

Außer Plan beim FA

Hi Schäfchen,

ich lege mich manchmal seitlich auf den Boden und lass meinen Schlumpf auf mir rumklettern - findet der ne Zeitlang total witzig. Dann kann er mir nämlich nicht auf dem Bauch rumhüpfen, was er sonst unwiderruflich tun würde!!

Und hast du keine Großeltern in der Nähe, die ihn mal nehmen können?

Ich drück dir auch weiterhin ganz feste die Daumen

LG

Speady:ROSE:

Außer Plan beim FA

Hallo Speady,
Das mit Oma ist nicht leicht.. Ich kann Laurin nicht hinbringen, weil diese SS ein wohlgehütetes Geheimnis ist ;)
LG Schäfchen

Außer Plan beim FA

Liebes Schäfchen,
ich hatte in der letzten SS auch ein Hämatom und es ist ohne Probleme abgeblutet.
Ich drück dir ganz feste die Daumen und halt dich ans Beine hochlegen
GGGGLG
Chick
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Außer Plan beim FA

oh nein... dann ruh dich aus und strecke alle viere von dir......drücke dir die daumen das es so schnell wie möglich wieder verschwindet.........und das nächste mal wirste bestimmt das herzchen von deinem kleinen sehen... ;O)
lg bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen