Suchen Menü

Außer Plan bei FA und Fast-UHU!!

Hallo an alle,

hab mich die letzten Tage etwas rar gemacht aber hatte hier volles Program!

Meine Maus ist seit Donnerstag krank, erst hatte sie Durchfall und nun knabbern wir an einer leichten Angina aber eben mit Bindehautentzündung!

Den Durchfall hatte sie dann an den Papa weitergeben und der lag nun auch über´s WE flach!

Ich hab ja nun schon länger so einige Probs und war dann heute auch gleich noch beim FA und werde wahrscheinlich komplett aus dem Verkehr gezogen! Denn mein harter Bauch und meine Magen(-Darm-)Schmerzen sind einfach eine Überlastungsreaktion!

Dafür bin ich aber in ein paar Stunden endlich ein UHU und ich freu mich richtig, nun beginnt so langsam der Countdown!

LG Marleen (25+4)

Bisherige Antworten

Außer Plan bei FA und Fast-UHU!!

Ui da hast e ja ne menge um die Ohren mich hatte die Magen Darm Grippe dieses jahr auch schon erwischt sodas ich ich zäpfchen nehmen musste aber zum Glück ist das dann schnell wieder verschwunden und meine kleine hat es nicht erwischt was mich sehr gefreut hatte.
Ruh dich ein wenig weiss ist leichter gesagt als getan.
Schön das du jetzt auch bald zu uns auf dem Baum der UHU´s kommst ;-)
Lg Angie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Außer Plan bei FA und Fast-UHU!!

Hallo Marleen,
das tut mir leid...du nimmst aber auch alles mit, was du kriegen kannst...oder??
was hast du denn für Magen (-Darm-) Schmerzen??? Wie wirken die sich aus???
Ich habe nämlich auch seit ein paar Tagen Probs...heute Nachmittag wär ich fast irre geworden vor Schmerzen...morgen muss ich erstmal zu meinem Proktologen und anschließend zur VU zu meiner FÄ und da werde ich das erstmal ansprechen...
außerdem hab ich eben noch einen Knubbel unter der rechten Achsel festgestellt...hoffe, das ist nix schlimmes... :-(
LG
Britta
P.S. ich hab nur noch 7 Tage bis zur UHU
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Außer Plan bei FA und Fast-UHU!!

Hallo Britta,

hab diese Probleme ja leider schon ne Weile, eigentlich seit meiner Magen-Darm-Grippe im Dezember!

Bekomme sehr leicht Bauchschmerzen ob nun vom Essen oder was anderem und dann auch meist Durchfall. Also entweder es ist so ich kann über mehrere Tage überhaupt nicht auf´s Klo oder dann wieder Pausenlos. Meine Schmerzen sind auch hauptsächlich im oberen Bereich also so unter den Rippen und treten nun immer verstärkter auf!

Lass es wirklich abklären, ab einem gewissen Punkt quälst du dich echt nnur noch!

LG Marleen (heute UHU)

Außer Plan bei FA und Fast-UHU!!

Hallo Marleen,
das hört sich ja alles nicht so toll an. Ich wünsch Dir gute Besserung und versuch Dich zu schonen.
LG, Anja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Außer Plan bei FA und Fast-UHU!!

Hallo Marleen!
Mein kleiner Mann hat Brechdurchfall!! Er will die ganze Zeit "HUPPA". Ich darf ihn eigentlich überhaupt nicht heben. Ich hoffe nur, dass er mich nicht ansteckt.
Bezüglich UHU: Ich bin dir einen Tag vorraus! Heute sinds noch 100 Tage!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen