Suchen Menü

Ausgerechnet... krank unter Palmen

Liebe Mädels,

ach, das war alles so schön geplant, ein verlängertes WE auf den südlichsten japanischen Inseln (vor Taiwan), so eine Art letzter Urlaub zu zweit... und dann haut's mich total um. Boah, so schlecht ging es mir seit Jahren nicht mehr! Statt Kultur + Natur haben wir am Ende also eine Tour in die Notaufnahme des lokalen Krankenhausese gemacht, damit die irgendetwas gegen mein Monsterfieber tun (ich hatte dummerweise kein Paracetamol mit). Haben sie dann auch, aber unsere Besichtigungstouren haben sich trotzdem arg in Grenzen gehalten. Ich war ja saufroh, dass wir ein Auto gemietet hatten und ich mich wenigstens durch die Landschaft kutschieren lassen konnte (was ich normalerweise hasse), aber so war das echt nicht gedacht! Jetzt sind wir zurück und ich hab mich erst mal krank gemeldet.... Irgendwie muss der letzte-Urlaub-zu-zweit also dringend nachgeholt werden! Nur ist das immer gar nciht so einfach weil wir ja dann auch automatisch eine Katzenversorgung brauchen (und die Catsitter von diesmal auf einmal eine Allergie zu entwickeln scheinen)... Na, irgendwas wird sich schon ergeben.

Es gab aber auch etwas Positives: super reife Ananas, Papaya, Maracuja, Wassermelone satt. Leider ging nicht ganz so viel rein wie in gesundem Zustand, aber ich war klar genug im Kopf um den Koffer voll zu packen...

Und: Ich hab jetzt endlich einen erkennbaren Bauch (die Kleine hat die ganze Geschichte zum Glück auch ziemlich kalt gelassen, ist munter wie eh und je). Habe auch lange darauf gewartet! Ihr kriegt ein Bild zu sehen, sobald ich wieder ordentlich stehen kann. Leider geht dieser Bauch offenbar auch mit sodbrennen einher, und die Kombination von ohnehin heftigen Halsschmerzen, Husten und sprudelnder Magensäure ist echt mega-ätzend...!

Na, genug gejammert, ich guck mir jetzt erst mal die Fotos an, die mein Mann gemacht hat, damit ich weiß, wo wir eigentlich waren.

Haltet Euch von den Frühjahrsviren fern!

LG, chiichan

Bisherige Antworten

Oh, wie schade!

Das ist ja wirklich blöd, daß Du Euren Urlaub nicht genießen konntest, wie erwartet, Chiichan! :-/

Ich hatte letzte Woche auch die Erfahrung gemacht, daß die Kombination von Schwangerschaft und - eigentlich banaler - Erkältung sehr belastend ist. Wenn der Körper an mehreren Baustellen arbeitet, schwinden einem leicht die Kräfte...

Kurier Dich ordentlich aus und genieße die tollen, reifen Früchte aus Deinem Koffer! ;-)

Liebe Grüße, Inken

Oh Nein!!

Ach mensch Du arme!!!
Ich kenne das, da freut man sich wie doll auf etwas und dann ist es soweit und man liegt total flach! Fühl Dich lieb gedrückt! aber Ihr habt ja noch etwas Zeit bevor die Maus kommt und vielleicht nochmal die Möglichkeit zumindest ein nettes Wochenende zu zweit einzuplanen! BWir werden noch einen netten Aufenthalt in Hamburg planen. Richtig nett mit Hotel, Musical und Essen! Sind zwar nur noch 54 Tage bis die Maus kommt aber von uns ist es nicht weit und etwas Entspannung tut mir bestimmt richtig gut!
Wünsche Dir gute Besserung und alles Liebe!
Danny mit Schnuffimädchen inside
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Gute Besserung!! werd schnell wieder ganz fit!

Du machst ja Sachen...Werde schnell wieder gesund !!! Liebe Genesungsgrüße Steph

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen