Suchen Menü

Ausgepiept: Elia Alessio ist da!!!

Hallo ihr Lieben,
auch mein Baby ist da. Am 25.05. um 8.30 Uhr morgens konnte ich nach einer schönen Geburt meinen kleinen Schatz in die Arme schließen. Er heißt Elia Alessio, ist 52 cm groß, 3640 g schwer und hat einen Kopfumfang von 35 cm. Geboren wurde er bei 39+0.
Ich musste am Tag vorher schon ins KH, da mir mein Mann netterweise seinen Magen-Darm-Virus vererbt hatte... Nach einer fürchterlichen Nacht auf dem Klo hat mich mein Mann dann Sonntag morgens ins KH gefahren, wo man mir erstmal haufenweise Infusionen und auch ein paar Medis gegen die Krämpfe und die Übelkeit verabreicht hat. Ich habe dann den ganzen Tag geschlafen und abends war ich wieder fit. Ich hätte am nächsten Morgen nach Hause gekonnt, hätte ich dann nicht plötzlich nachts um 2 Uhr ein leichtes Ziehen im Rücken bekommen, von dem ich aufgewacht bin. Ich wusste sofort, es geht los. Habe meinen Mann angerufen, der hat die Kinderbetreuung organisiert (superleicht, denn beide haben ja geschlafen und es musste nur eine Freundin zum Hüten vorbeikommen) und dann sind wir in dieser heißen Sommernacht viel spazieren gegangen. :-)
Die Geburt ging ganz langsam los und erst gegen morgen wurden die Wehen so, dass man sie veratmen musste. Ich bin so lange wie möglich auf den Beinen geblieben, aber die letzte Stunde konnte ich das dann nicht mehr. Um 7.30 Uhr war der Muttermund 5 cm auf, dann ging es plötzlich schneller voran. Fruchtblase ist geplatzt, die Wehen wurden richtig aua und der Muttermund war ganz schnell bei 10 cm. Um 8.30 Uhr nach 3-4 Presswehen war unser Süßer dann da! Er hat schon geschrien, als nur der Kopf geboren war. :THUMBS UP:
Ich hatte Glück und habe auch diese 4. Geburt ohne Dammverletzung hinter mich gebracht. War dann noch 4 Tage im KH, um die Ruhe vor dem Sturm zu genießen. Die Großen sind supersüß mit dem kleinen Bruder, es ist aber trotzdem ziemlich turbulent jetzt.
Liebe Grüße an alle und den vielen Neumamis herzliche Glückwünsche zu den Babys (habe sicher einige verpasst) und den Noch-Schwangeren alles Gute auf dem Endspurt!!!
Luisa mit Elia im Arm, 8 Tage alt :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Luisa,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! Der Bericht liest sich wirklich schön und ich freue mich für Dich, daß alles so gut geklappt hat. Das mit dem Spazieren in der warmen Sommernacht würde mir auch gefallen - also muß unser Bauchzwerg noch ein wenig warten, bis es wieder wärmer wird ;-)
Viel Freude mit eurem kleinen Sonnenschein wünscht Dir,
Sandra (ET-4)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)))

Hallo,
einen ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes...und ich muss echt sagen, ein wirklich schöner Name.
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit....
LG Steffi + Maximilian inside
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ausgepiept: Elia Alessio ist da!!!

Hallo Luisa,
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohnemann und eine schönen Kennenlernzeit Euch allen. Schön, dass auch deine Geburt so schnell und gut gegangen ist.
LG
Romana mit Johanna 27.05. und die Geburt hat bei mir von der ersten Wehe bis zur Geburt auch nur 4 Stunden gedauert....

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit. Lg-->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Da hattest du ja eine schöne Geburt. Freut mich für dich. Mit dem MDI ist ja gemein. So kurz vor der Geburt, aber warst ja zum Glück dann wieder fit und einsatzbereit als es los ging.

Wie schön mit der warmen Sommernacht. Hört sich richtig romantisch an. Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.

LG Michaela ET-14

Ausgepiept: Elia Alessio ist da!!!

Gratulation zum kleinen Erdenbürger.
Die Magen-Darmgrippe hat zum Geburtsbeginn bestimmt etwas beigetragen, aber da du eh schon im Krankenhaus warst....
war dein ein Aufwasch, gell.
Wünsche Euch sechsen eine schöne gemeinsame Zukunft
ladykaos

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit! GLG Kathrin!

Ausgepiept: Elia Alessio ist da!!!

Hallo Luisa
wow hört sich nach ner super Geburt an, freu mich für Euch.
Wünsche Euch alles Liebe und Gute und natürlich herzlichen GLückwunsch :-)
LG Africanbaby mit Maimouna inside
laut FA ET-9

Ausgepiept: Elia Alessio ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit
Alexandra

Ausgepiept: Elia Alessio ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch!
Das liest sich ja bis auf die Magen-Darm-Geschichte wirklich schön!!!
Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit und nicht zuviel Trubel!
LG, Claudia (einhändig am Tippen, da Patricia im Arm)

Herzlichen Glückwunsch und wunderschöne Flitterwochen!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe auch von mir!

Wow - Kind Nummer 4... lebt euch gut ein und genießt die Zeit, so gut es geht.
Alles alles Liebe,
laluna
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen