Suchen Menü

Ausgekugelt!!!!

hallo ihr lieben

emily ist große schwester!!!!

am freitag früh kam unsere melina auf die welt. mit zarten 2810g und 50cm hatte sie es plötzlich sehr eilig . wir sind überglücklich über dieses wunder und die große schwester gibt fleißig küsschen ohne ende.

lg cori mit emily 2,5jahre und melina 5tage

Bisherige Antworten

Ausgekugelt!!!!

Hey Cori

Herzlichen glückwunsch zur süßen maus. Bei uns ist es bisher noch nicht soweit. Euch auf jeden fall viel spaß mit euren kids =)

Lg Madlen

absolut zuckersüß die beiden!!

Ohhh mein Gott, wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist ja super klasse, gaaaaaaanz, gaaaaaaaaaaaaaaanz
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: [:-} [:-} [:-}
Die zwei sind soooo süss, was für ein schöner Gedanke, mir meine Leni jetzt mit einer kleinen Schwester vorzustellen O:-)
Ich freue mich unglaublich für euch, dass ihr das erleben dürft...mit euren 2 KINDERN!!! Die Haare sind klasse, so dunkel wie Emily ihr waren. Aber dafür dass du die SS fast vollendet hast, wirklich klein und zart...aber naja, dann habt ihr länger ein kleines Baby, groß wird sie eh so schnell ;-)
Süss, süss, süss und toller Name! Alles Gute und eine wunderschöne Kuschelzeit!
Anika und Leni :ROSE:

Ausgekugelt!!!!

Herzlichen Glückwunsch!! :DRINK:

Und :IN LOVE:-lich Willkommen Melina! :KISSING:

Freu mich total für euch und wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!

LG, Ina

P.S.: Fotos sind zuckersüß!!!!!! Und die Haare sind ja der Hammer!! :-)

Ausgekugelt!!!!

Hallo Cori,
herzliche Glückwünsche an Euch.
Zwei ganz süüüüüüße Mäuse habt Ihr jetzt! ;-)
Liebe Grüße
Nina

Ausgekugelt!!!!

Liebe Cori,
ich freue mich so für euch das du es geschafft hast und das ihr euer kleines Wunder (im wahrsten Sinne) im Arm halten könnt:-)
Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Glück der Welt für eure kleine Familie :-* und viele Grüße an die "große" Schwester:-)
Genießt die Zeit.
Vielleicht hast du mal kurz Zeit zu berichten wie die Geburt war. Bitte Bitte. Warum hatte sie es denn eilig?
LG Yvonne

Das würde mich auch mal interessieren!

Ausgekugelt!!!!

Liebe Cori!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Melina!
Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit und viel Ruhe und Kraft für die ganze Familie und Dir viel Gelassenheit :-)
LG
Shirin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen