Ausgekugelt...
ich bin vor zwei Tagen wieder Mama geworden.
Nachdem wir letzte Woche noch schnell den Umzug hingekriegt haben bin ich doch tatsächlich bis zum ET gekommen ohne daß sich die Maus auf den Weg machen wollte.
Da ich wegen dem Zucker nicht übertragen durfte bin ich dann zur Einleitung in die Klinik. Muttermund war dehnbar auf 2cm und ich hab dann nach der Prostaglandintablette auch brav angefangen zu wehen und bin dabei fleißig über den Krankenhausflur gelaufen. Irgendwann wurde es dann aber doch so heftig daß ich dachte ich geh mal besser zum Kreissaal. Dort war der Muttermund dann bei 5 cm offen und ich bin ans CTG gekommen. Bei der nächsten Wehe ist dann die Blase gesprungen und die Hebamme meinte nur das wird jetzt eine Sturzgeburt. Bei der nächsten Wehe hatte ich dann schon Preßdrang und drei weitere ziemlich gemeine Wehen später war die Kleine da und ich war echt geschockt daß es plötzlich so schnell geggangen ist.
Die Kleine heißt Linda, wiegt 2600g ,42 cm lang und ist soooooo zuckersüß. Wir sind alle ganz verliebt in sie und ich bin so glücklich endlich auch Mädchenmama geworden zu sein.
[:-}
Ich wünsch allen Schwangeren noch eine schöne Restkugelzeit,den Neuschwangere herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und den Hibblerinnen drück ich die Daumen.
Liebe Grüße von Ima mit zwei Jungs an der Hand und endlich ein geliebtes Töchterlein :KISSING:
Ausgekugelt...
herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter! Hört sich toll an :-)
Genieß die Kuschelzeit! Ich freu mich sehr für Euch!
Liebe Grüße, Jennie
Ausgekugelt...
Ich hoffe ihr habt eine wunderbare Zeit zusammen!
Wünsche der kleinen Maus viel Gesundheit,Liebe und ein ruhiges Gemüt!
Würden uns hier über ein paar Bilder freuen :)
Kg Katharina, die langsam neidisch wird bei all den Neuschwangeren und neu-mamas hier und im Umfeld
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :-)
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für das neue Familienmitglied!
Ausgekugelt...
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter :ROSE:
Was für eine tolle Geburt. Die möchte ich auch haben ;-)
Ich hoffe Dir geht es gesundheitlich gut, auch wenn es so schnell ging. Hat ja alles sein für und wieder...
Eine wundervolle Kuschel- und Kennlernzeit wünscht Jasmin mit Jessica und Miniemaus 30.SSW :IN LOVE: :IN LOVE:
Ausgekugelt...
Herzlichen glückwunsch zur süßen Maus!! [:-}
Wünsche dir viel Spaß beim kuscheln! Genieße es!!
Alles Liebe euch!!
Jasmin
Ausgekugelt...
ganz herzlichen Glueckwunsch zur Geburt eurer Tochter.
Ich hoffe, dass ihr beide euch trotz der flotten Geburt gut erholt. Habt eine tolle Kuschelzeit, und alles Gute!
Wenn du dazu kommst, wuerden wir uns ueber Bilder freuen...
LG, Sylvie
Und das Geschwisterchen wollte auch nicht laenger warten...
Ausgekugelt...
ganz :IN LOVE: lichen Glückwunsch zur kleinen Minimaus ! Was für ein zartes kleines Püppchen ! Stell doch mal ein Foto ein *neugier*.
Wir wünschen euch eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Das ist ja ganz wunderbar! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Nesthäkchen! Eine schöne Eingewöhnung wünschen
Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin ich kann dir so nachfühlen.... LG caterina
Ausgekugelt...
Herzlichen Glückwunsch, Ima! Ich freu mich ja so für dich!!! Eine wunderschöne Kuschelzeit und viel Freude an der kleinen Dame und ihren beiden großen Brüdern...das wird toll!
alles, alles Liebe
Barbara
Ausgekugelt...
Linda gefällt mir super gut, ich kenne nur eine Linda...eher selten, oder?
LG
Wonni
herzlichen Glückwunsch!
lg anja ( die immer ganz sentimental wird,wenn die soetwas schönes liest,)
Herzliche Glückwünsche zur Geburt von Linda! LG
Alles Liebe und Gute zur süßen Maus und eine schöne Kuschelzeit euch allen!Lg
Vielen lieben Dank...
Ich habe mittlerweile den Milcheinschuß überstanden, finde ich immer ziemlich fies. Die Jungs leben sich mit Lautstärke in den neuen Räumen ein und die Kleine schläft dabei mit Seelenruhe. Kennt ja das Jungsgezanke schon von der Schwangerschaft.
Emil hat nachts noch ein paar Gewöhnungsprobleme und weint viel, aber ich hoffe das gibt sich bald.
Liebe Grüße aus dem gemütlichen Familienchaos, Ima :KISSING: mit zwei Jungs :IN LOVE: :IN LOVE: und einem Herzenstöchterlein :IN LOVE:
Hey Ima, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Linda! Die Zeit vergeht sooo schnell..vlg!
Unser Familienstand! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit im Advent, stell ich mir schön vor! LG!
Wie schnell die Zeit vergeht! Dir und Deiner Familie eine schöne Kennenlernzeit und kuschelt ganz viel! :*
Herrrrrrzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe!!!! Hach schön ...
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen