Suchen Menü

Ausgekugelt...

Hallo Mädls,
in letzter Zeit habe ich hier nur noch still mitgelesen, mir fehlt leider die Zeit zum schreiben. Trotzdem möchte ich euch natürlich erzählen, dass seit 07.09., 17:49 Uhr unser kleiner Marlon Christopher da ist. Seine Kampfmaße: 55 cm, 3950 g und 38 KU.
Ich hatte eine tolle, unkomplizierte Geburt und bin nach einem Tag schon wieder heimgegangen.
Marlon ist bis jetzt ein ganz Lieber und schläft viel, aber wir wissen ja alle, dass sich das schnell ändern kann...:-)
Hier noch ein paar Fotos:
Bis bald ihr Lieben,
Anne
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!! LG Manu

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Und was für ein Pfundskerlchen...so ein KU...boa. :-) Ein wirklich Süßer!

LG

Sylly

Ausgekugelt...

Hallo Anne,
was für einen hübschen Jungen Du hast!
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin eine schöne Zeit für Euch!
Ich hoffe auch jeden Tag auf den Start...
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzlichen Glückwunsch

und eine schöne Kennenlern-und Kuschelzeit.

Hallo Anne

das ist aber auch ein süüüüüüßer:BRAVO:

LG Ani 34+2:IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch, süßer kleiner Kerl, LG

Ist der süß :-). Alles Liebe Euch :-)

Ausgekugelt...

Hallo Anne!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des hübschen, kleinen Mannes und viel Freude mit ihm.

Und Marlon ein herzliches Willkommen auf der Welt!

Liebe Grüße

Tamara

Ausgekugelt...

Der is ja zuckersüß!! Wünsch ne schöne Kuschelzeit.

38cm KU - Wow, ganz schöner Dickkopf.

LG Anja + Mira (1 Woche + 1 Tag)

Ausgekugelt...

Hallo Anne!
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast aber auch einen ganz besonders süßen kleinen Mann zustande gebracht :KISSED:
Genießt die Kennenlernzeit!
lg, Cora mit Alexander (3 Wochen)

Willkommen kleiner Marlon Christopher und Glückwunsch an die Eltern! Grüßle Nadine

Alles Gute zur Geburt und eine schöne Kuschelzeit! LG Bea

Glückwunsch zum Marlon :))) Lg Melanie

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen "Dickkopf" (alle Achtung!!!) LG, Tina

Ausgekugelt...

Hallo Anne,

hattest Du trotz des großen Babys, besonders der KU eine natürliche Geburt? Waren da vorher bedenken, ob ein KS besser sei? Ich möchte unbedingt eine natürliche Geburt haben, auch wenn mein Kleiner ganz groß ist. :P

VLG Dana 32+5

Ausgekugelt...

Natürlich auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu so einem Prachtkerl. VLG

Ausgekugelt...

Hallo Dana,
erstmal Danke für die Glückwünsche.
Das Thema Kaiserschnitt war bei uns nie ein Thema. Meine 3 Jungs hatten alle recht große Köpfe (37, 36,5 und jetzt eben 38 cm), der erste war ein Kaiserschnitt (allerdings wegen eines anderen Grunds) und die anderen beiden habe ich spontan entbunden. Obwohl es nur 1,5 Jahre Abstand zwischen Kaiserschnitt und der nächsten Geburt waren.
War alles kein Problem, ich dachte ich probier es einfach, wenn es nicht geht kann man den KS immer noch machen (und eine PDA finde ich übrigens auch immer ganz toll...). Nachdem ich beide Geburtsarten erlebt habe würde ich freiwillig nie einen KS machen. Der KS an sich war zwar nicht schlimm, aber natürlich fand ich es einfach schöner, außerdem ist man gleich danach wieder fit.
Alles alles Gute für dich!
LG Anne

süßer Fratz, alles Gute!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen