Suchen Menü

Ausgekugelt!!!

Hallo,
pünktlich am ET hat unser Sohn gestern um 3.40 Uhr mit 3520g, 51 cm und KU 35 zuhause das Licht der Welt erblickt. Es war eine traumhafte Geburt für mich, meinen Mann und unsere beiden Hebammen. Auch unser Sohn, der leider noch immer keinen Namen hat, kam sehr entspannt auf die Welt. Er ist ein ganz süßer Knopf und die beiden Schwestern sind total verliebt in den Kleinen.
@ladykaos: hatte Dir ne sms geschickt - hast Du sie nicht bekommen?
So, das wars fürs Erste, geh mich jetzt wieder ins Bett kuscheln. Geburtsbericht folgt später.
LG an alle,
Sandra
Bisherige Antworten

Ausgekugelt!!!

Liebe Sandra,
Ich wünsche Euch alles Gute zu Eurem kleinen Sohn. Habt viel Freude und eine schöne Kuschelzeit. Die Geburt klingt ja auch ganz entspannt. Hoffentlich hat Euer Knopf bald einen Namen, aber Namenlos ist ja noch keiner geblieben.....
Ruhe dich schön aus und du ganz viel Kuscheln mit deinen Lieben. Freue mich schon auf deinen Bericht und auf Fotos.
GLG
Romana :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Ausgekugelt!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! Ich freue mich für dich, das du eine so traumhafte Geburt hattest und bin schon sehr auf den Bericht gespannt.
Laß es dir gut gehen die Tage.
LG Michaela ET-9

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit-->

auch von mir, ganz herzliche Glückwünsche und eine tolle Kuschel und Kennenlernzeit. LG STeffi

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Sandra,
das klingt wirklich nach einer entspannten Geburt. Es freut mich für euch, dass alles so gut geklappt hat. Alles Gute für den kleinen Namenlosen und genießt die wunderbaren ersten Tage mit Baby!
Lieben Gruß
Luisa mit Elia, morgen schon 2 Wochen alt

Ausgekugelt!!!

Hallo Sandra!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann! Freue mich das du eine schöne Geburt hattest.
Bin schon ganz gespannt auf den Geburtsbericht und auf Foto`s.
Wünsche euch schöne Kennlern- und Kuschelzeit!
Ruh dich schön aus und geniess dein Wochenbett!
GLG Kathrin!
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Ausgekugelt!!!

Herzlichen Glüüüüüüückwunsch zum Sohnemann :-)
wünsche Euch alles Gute und ne super schöne Kennlernzeit und Kuscheltime....
LG Africanbaby mit Maimouna inside
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Ausgekugelt!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes, genießt die Kuschel- und Kennenlernzeit und ich bin gespannt, wie er heißen wird!!!
LG, Anja

Ausgekugelt!!!

Hallo Sandra!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes! Schön, dass alles so geklappt hat, wie ihr euch das gewünscht habt.
Liebe Grüße Melanie mit Rahel inside (ET-2)

Meine allerherzlichsten Glückwünsche. LG Anne

Ausgekugelt!!!

herzlichen glückwunsch und eine schöne zeit für die familie
alexandra

Ausgekugelt!!! *einschleich*

Huhu Sandra!

Das klingt ja nach einer sehr entspannten Geburt!

Ich gratuliere Euch ganz herzlich zum namenlosen kleinen Prinzen! Kann mir vorstellen, dass die großen Schwestern wirklich stolz sind!

Ich wünsch Euch ne kuschelige Kennenlernzeit und alles Gute!

GGLG :KISSING:

Claudia

Ausgekugelt!!!

Na dann herzliche Glückwünsche! Hat der Kleine inzwischen einen Namen?
GLG
Tinki

Herzlichen Glückwunsch Sandra

Hallo Sandra,
alles Gute dem Unbenannten und der glücklichen Mutter, Vater, und Schwestern.
Jetzt ist das passiert, vor dem ich immer Angst hatte.
Ich habe die Ankunft der SMS verpasst.
Liebe Sandra, ich habe es nicht gehört und vor lauter Geburtstagsfeiern nicht mehr drauf geschaut.
Mein Freund hat Geburtstag, Ida eine Blasenentzündung, ich Zahnweh (habe heute Termin) und morgen fahren wir in Urlaub.
Mist, Sorry, Entschuldigung, ach.....
Jetzt isses so passiert!
Ähm, so isses.
Toll, daß wieder alles so geklappt hat. Denke an Euch.
Ladykaos
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen