Suchen Menü

Ausgang des "Paranoiden-Postings" *lach*

Huhu
Ich wollte euch nur mitteilen, wie es dannletztendlich gelaufen ist ;-)
Ich bin also hingefahren und sie war widererwarten doch sehr leise (an der Haustür) wir sind rein und ich habe Johanna aus dem autositz geholt und es sah auch alles sehr positiv aus. Sie guckte, wurde von den Mädels bestaunt und alles war gut.
Doch dann wendeten sich die Mädels ja wieder einander zu und dann wurde es durcheinander und LAUT. Und das zu Johannas eigentlicher Schlafenszeit:-( war gar nichts.
Kurzum, dazu, das Kind auf den Arm zu geben, kamen wir gar nicht, weil wir, nach einer halben Stunde unsere Sachen geschultert haben und wieder abreisten *lach* Johanna fing an zu quengeln und war nur im Flur zufrieden, wo man die Weiber nicht hörte. (wir haben ja eh kein Wort verstanden *lach*)
Also alle Gedanken umsonst: Besuch war voll daneben, bzw. einfach zur falschen Zeit und zu laut...
Wurde natürlich sofort geimpft, das ich mein Kind so sehr betüddel, das ich "später extrem Spaß" gekäme. ja- genau. Das übliche eben.:TIRED: *lach*
Jeder machts eben anders. Man stellt doch immer wieder fest, das die Meinungen nirgends so auseinandergehen, wie bei Kindern (und bei der Pferdehaltung *lach*)
LG
Melli
Bisherige Antworten

glaub noch mehr bei den pferden-brüll

Ja gut möglich...:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen