Ausführlichen Bericht nehme ich mir nun schon seit Wochen vor, aber
Nun aber erstmal, danke liebe Claudia, dass du die ganze Zeit so nett an uns denkst, lesen tu nämlich alles :-).
Die Geburtstagswünsche habe ich auch schon lange auf meiner to do Liste. Wenn ihr wollt, kann ich es dieses Jahr gerne wieder übernehmen, allerdings sind wir ja nun ziemlich ausgedünnt. Es war ziemlich viel los letztes Jahr wirklich allen zu gratulieren, ob sie es nun lesen oder nicht, da ich aber niemanden von irgendwelchen Listen streichen will, dachte ich mir, dass alle, die gerne einen Glückwunsch sich für ihren Zwerg wünschen, einfach kurz unter diesem Posting ein piep mit Geburtsdatum hinterlassen?
Ist das eine Idee, die sich fair anhört? Ich will keinen rausekeln, jeder kann sich selbstverständlich später dazu melden, aber 1.) wissen wir gar nicht, was mit den Kindern ist, von denen wir gar nichts mehr hören und 2.) ist es einfach eine Arbeitserleichterung für mich.
Selbstverständlich sollen sich alle stille Mitleser mitbeteiligen, weil die lesen ja auch die Glückwünsche :-). Die müssen sich nur einmal zum Piepen outen. :-D.
Ach ja, wir beginnen den Geburtstagsmarathon am Montag :-).
Liebe Grüße
Muki :ROSE: mit Ole (fast 2 Jahre) und Merle (fast 6 Monate)
Piepen finde ich eine super Idee, ....
lg
kebi
Piep Tim 31.08. - DANKE liebe Grüße --->
Piep Daniel auch 31.08. - Claudia mit Daniel und Thorsten (morgen schon 4 Monate alt!)
Piep - 14.09.
piep Tom 04.08.
hallo muki,
schön das du es dieses jahr auch wieder machst. finde ich toll.
ich gehöre ja auch zu denen die fast nur mitlesen und nicht viel schreiben, aber es ist mit 2 kindern kaum zeit da und arbeiten muss ich ja auch noch. hab auch nie gedacht das ich abends keine lust mehr habe zu schreiben.
lg doro
Piep, Mathilda 5.11.
Piep, Finja am 11.10.! Lieben Dank für Deine Mühe liebe Muki! LG ->
Piep,Lukas 01.09. Danke von eurer stillen Mitleserin
Piep, Mia *27.09.
Ich finde die Idee, zu piepen, auch prima und kann mich kebi nur anschließen:
Es is schon blöd, jemandem zu gratulieren, der es eh nicht liest und nie im Forum ist! :-X
LG
Melanie mit Mia 21M & Lina 32+3 :IN LOVE:
Piep, Emilia 21.09. auch wenn ich nicht mehr so oft da bin, ich bin noch da :)
Piep, Benjamin 03.09 mach grad auch etwas rar les aber immer mit :-)
*piep* momentan auch eher nur mitleserin =) roko 01.09.
Piep Luca 4.10. und danke das du das machst!!!Lg Jasmin
PIEP Nele 03.10. =) Danke für deine Mühe :) LG
Piep auch! Jaime hat am 22. Sept Geburtstag
PÜÜP Hannah 27.10. Danke für dein Bemühen
Piep von uns..3.9....und liebe grüße!
Piep Paula 06.10.10 Auch finde toll, dass Du es weiter machst Liebe Grüße Petra und die Rasselbande
sollte natürlich heißen auch ich finde es... mußte mal wieder schnell gehen :-)))
Piep: Julian 29.09. Les nur still mit
Danke dafür, hier Sten-Medrick 15.09.
Piep Piep der 13.08. rückt bei uns auch näher
Piep...Jakob *14.09...mit Max und Nina zusammen, hihi... LG
piep: Eléna-Renesmée 18.10.
Piep, Tobias 21.09.
Piep - Paul 7.10. - DANKE muki!
Piep: Niklas 19.09.2010....
...eine super Idee Muki - danke schön. :ROSE:
Mir geht's übrigens genau so wie Dir. Hab auch schon seit zig Wochen vor, endlich mal wieder was über uns zu schreiben, aber das mit dem Aufraffen ist echt ein Problem... :-[
Beruhigt mich jedenfalls, dass es scheinbar vielen genau so geht und trotz spärlicher Aktivität hier im Forum doch noch viele "Mitleser" da sind. Wär ja auch echt komisch/schade, wenn plötzlich alle "in der Versenkung verschwinden".
GLG
Sandra mit Niklas (übernächsten Monat schon 2 Jahre alt =-O )
Piep,Jonathan 1.10.komme immer seltener dazu hier zu sein.;-) Gruß Manu
Piep, Daniel wird am 18.9. 2 Jahre alt! Danke, Muki!
Piep, Leo wird am 27.10. schon 2 :-(
LG Petra & Leo 27.10.10
Piep, Niklas 15.10. ...
naja einige von uns sind ja wenigstens auf fb aktiver ;-)
lg
Piep, Fiona 1.9.10 dankeschön :-)
Piep - Maria 22.9.
Piep mit Jule am 26.10. geboren , LG Katja
Piep nicht mehr lang bis zum 20.08.
Liebe Muki, liebe Mädels,
auch ich schreibe eigentlich kaum. Nehme es mir, wie so viele immer wieder vor, aber... Ihr kennt das ja.
Liv ist ein super fröhliches und munteres Mädchen. Sie redet wie ein Wasserfall, hüpft und rennt und überrascht uns immer wieder. Ich arbeite ja schon länger und habe jetzt zum Juli meinen Stunden sogar auf 30 aufgestockt. Das macht viel Spaß, ist aber natürlich auch neu, anstrengend und aufregend, aber so bin ich so ausgelastet, dass ich die Zeit mit Kind und Mann dann richtig geniesse. :-)
Langsam lassen wir es auch auf Nr. ankommen. Wir legen es nicht darauf an, tun aber auch nix dagegen ;-) Mal sehen, was wird, noch sind wir da entspannt.
So, das zumindest mal als "Kurzbericht"
Liebe Grüße :ROSE:
Plitsch mit Liv
Piep - Elisa *02.09.2010 --> Dankeschön!!!
PIEP Malik 25.10.2010 lese immer mal wieder rein...
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen