Suchen Menü

Ausfluss

hallo ihr lieben
..ich bin mal wieder verunsichert.
habe seit gestern ein wenig mehr ausfluss. das weiß ich noch kann sein, habe das mal mehr mal weniger.
aber gestern und heute hatte ich morgens nach dem ich pinkeln war auf den toilettenpapier richtig viel "ausfluss/schleim".
richt aber nicht..aber ist es trotzdem normal?
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
Bisherige Antworten

Ausfluss

Hallo Janine,
habe das auch manchmal. Finde das auch immer ziemlich verunsichernd. Ich habe mir jetzt diese Care-Plan-Handschuhe in der Apotheke gekauft. Damit kannst du den ph-Wert selbst kontrollieren. Wenn es eine Infektion ist, oder wenn Fruchtwasser mit dabei sein sollte, ist der ph-Wert alkalischer. Und dann kann man schnell eingreifen.
Liebe Grüße
Kirsten

Ausfluss

hallo kirsten
die habe ich auch zu hause. werde gleich mal testen,...
normal.
ein glück!
danke für deine nachricht.
ps ich weiß ja nicht ob die handschuhe teuer sind, aber meine krankenkasse stellt sie. einfach anrufen oder bei baby care mitmachen und dann schicken sie alles zu.
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

Ausfluss

Hallo Janine,
super! Freue mich, dass alles ok ist. Mein FA macht eigentlich auch nichts anderes um zu sehen, ob mit der Flora alles ok ist. Einen Abstrich haben sie nur jetzt mal im Krankenhaus gemacht.
Liebe Grüße
Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen