Suchen Menü

Ausfluss

hallo ihr lieben
ich bin heute ca 6+4. seid 6+1 ist mir morgens schlecht, mal mehr mal weniger..gestern mußte ich sogar spucken..
außerdem habe ich aber seid 2-3 tage ausfluss. flüssig und hell und ich denke nicht das es von der crinone kommt denn davor war es auch nicht. -von der crinone kommen nur mal kleinere und größere klümpchen aus der scheide.-
habt ihr auch ausfluss und wie lange?
ich habe so angst vor einer erneuten Fg, denn bevor man seine blutung bekommt hat man ja auch immer ausfluss.
danke auch fürs lesen und freue mich über antworten
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
Bisherige Antworten

Ausfluss

hi janine !!!
also ich habe auch immer ausfluß aber schon fast von anfang an. aber mein fa meinte das wäre normal, solange es heller ausfluß wäre...aber wenn es für dich untypisch ist, geh doch zum fa arzt und lass mal nach schauen. das beruhigt dich dann auch wieder ein bischen.
daumen drück das alles gut ist...
l.g kittykatze

Ausfluss

hallo
naja am anfgang war es halt nicht...
ich habe ja montag den US termin und hoffe das dann alles ok ist!!!
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

Ausfluss

Liebe Janine,
also ich hab verstärkten Ausfluss seit ich SS bin.... mal ein bissel mehr mal ein bissel weniger aber deutlich mehr als ohne SS.... da ja der Ausfluss auch vor Infektionen schützt ist das total normal und ich drück dir alle Daumen dass es bei dir NICHT das Anzeichen für baldige Blutung ist (wär ich jetzt auch nicht drauf gekommen, aber ich hatte auch noch nie ne FG)
Liebe Janine, ich wünsch dir alles Glück der Welt das dieses Krümelchen bei euch bleibt und du im August ein gesundes Baby im Arm halten darfst!!!!
GGLG Allie :KISSING:

Ausfluss

danke liebe allie, das hoffe ich auch sehr und sehne mich einfach nach montag, das ich gewissheit habe!
danke und ein schönes wochenende
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

Na dann...

...können wir uns ja am Montag gegenseitig die Daumen drücken!!!! ;-) :KISSING:
Auch dir ein schönes WE!!! Bei uns bricht gerade Magen-Darm-Grippe aus.... mein Sohn hat den Anfang gemacht :-(
GLG Allie

Na dann...

du hast auch am montag termin?
dann wünsch ich dir ein schönes wochenende das du dich nicht ansteckst und dein sohn bald wieder gesund ist
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

*einschleich*

Hallo Janine,
mensch erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Das freut mich wirklich sehr!
Wegen Deiner Frage kann ich Dich beruhigen: Vermehrter Ausfluß ist in der Schwangerschaft völlig normal. So bekämpft Dein Körper eventuell eindringende Keime - er spült sie einfach raus. Ich hatte das in den ersten beiden Schwangerschaften auch, dieses mal jedoch nicht.
Mach Dir keine Sorgen!
LG, Sandra

Ausfluss

Hallo
Bei meinen Sohn (fast 3) hatte ich sehr viel Ausfluß. Bei meiner jetztigen SS hab ich weniger Ausfluß. Mach dir nicht so viele gedanken über den Ausfluß spätestens wenn du zum Arzt gehst was wir ja alle 4 Wochen müssen würde es bei der Urin abgabe bemerkt werden wenn was bedencklich wär.
Zur Übelkeit kann ich dir nur Raten leg dir was ans Bett wie Zwieback, Plätzchen esse bissi was bevor du aufstehtst. Ganz wichtig ist langsam aufstehen.
Was mir auch geholfen hat das ist eigentlich ein altes Rezept haben Mütter früher gemacht abends vor dem Bettgehen Käse essen mit Stück Brot und schon hat man morgen nicht so ein übelkeitsgefühl ich glaubte es auch nicht probierte es aus und es klappte bei mir.
Hoffe konnte dir helfen. gruß Schnecke :-! :-D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen