Suchen Menü

Ausfluß???

Guten Morgen,
nach einem naßkalten Wochenende in Hamburg sind wir wieder zuhause (Allie..ich hab an Dich gedacht, als wir an Tostedt vorbeifuhren:) )
Nun hab ich es seit dem WE ständig, dass ich wenn ich huste oder nieße hinterher eine "nasse Hose" habe, also richtig viel (Eßlöffel?) aus mir herauskommt. Es hat keinen Geruch und auch farblos....kann das normaler Ausfluß sein??? Oder würdet iht zum Doc gehen???
Lieben Gruß von Kathi :ROSE:
Bisherige Antworten

Ausfluß???

HI Kathi,
ich hab das leider auch wieder, und auch in all den anderen drei ss gehabt! Hatte das sogar schon so schlimm das man wirklich ne nasse Hose hatte, durch ne Jeans.
Ist also leider normal, solange es nicht juckt oder brennt oder grünlicher schleim ist.
LG sarah

Ich muß...

...gleich leider ins Krankenhaus:(
Ich bin doch zur Ärztin gefahren, weil mir das ganze doch unheimlich war. Leider konnte sie nicht 100%ig ausschliessen, dass es sich bei der Flüssigkeit um Fruchtwasser handelt. Im Krh. soll es jetzt genauer abgeklärt werden...bitte drückt mir die Daumen!!!
LG von Kathi

oh je ich denk an dich !! drück feste die daumen!!!

Mensch hoffentlich ist alles gut. Daumen drück ganz fest. LG Schnucki

Ich muß...

Ach du schreck,
also bei mir war das immer völlig normal, aber oh man dann halte ich mich demnächst wohl zurück mit meinen aussagen...hoffe es ist alles in ordnung und zu, denn im moment wäre es ja wirklich alles noch zu früh:(
LG sarah

ohje:-( Daumen sind gedrückt!

O Kathi mach kein Quatsch.... drücke Daumen wie blöde!!!!

Liebe Kathi,
was machst du denn nur??? Das wäre ja furchtbar... (also ist jedenfalls mein erster Laien-Gedanke...)
Ich drück dir alle Daumen der Welt dass es kein FW ist!!!!!
Wo wohnt ihr denn wenn ihr auf dem Heimweg an Tostedt vorbeifahrt???
Warte ungeduldig auf eine POSITIVE!!! Nachricht von dir!!! Du hast doch einen SMS-Partner oder??? Falls die dich nicht mehr gehen lassen...
GGLG Allie :KISSING:

ach du Schreck!!!Ich drücke dir ganz dolle die Daumen!!! glg tine

Ich drücke Dir auch die Daumen LG Melli

Ich hoffe das es kein Fruchtwasser ist.

Melde Dich ganz schnell wenn Du wieder da bist.

Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen, das alles ok ist.

LG Melli

preview image

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen