Suchen Menü

Auser planmäßig beim FA gewesen....

Hallo ihr lieben....ich war vorhin ausser planmäßig beim FA.....
Folgendes ist passiert...:
Ich habe heute ein bissel die wohnung sauber gemacht und mich wohl dabei ein bissel verdreht oder so......hab dann magnesium genommen und bin zur arbeit gegangen...(vertrett die ganze woche ne verkäuferin im laden...also kassen arbeit anstatt in der backstube.)....am anfang ging es mir ja noch gut und das magnesium hat geholfen aber so nach 2-3 std arbeit aht es angefangen auf beiden seiten recht stark zu stechen und in den bauch hinein zu ziehen......irgdenwann wurde es echt unangehnem und ich hab früher feierabend gemacht und bin mit menne zum FA..der war net da also mußte ich zur net vertrettung....die haben erst alle labor untersuchungen gemacht...dann 30min CTG.....die wollten die herztöne mit aufzeichnen aber der kleine mann hat sich die ganze zeit nur bewegt also wurden nur die wehnen aufgenommen....und ich hatte ein paar ganz leichte und kleine übungswehnen .....aber das wichtigste ist...mumu zu..GMH zu und baby wohlauf......die vertrettungs ärztin meinte es wären leichte kontaktionen von der gebärmuttet...ich solle mich schonen und mich net allzu hektische bewegeungen machen und ganz viel magnesium nehmen.....und wenns nochmal vorkommt schreibt sie mich krank...denn sie meint in der 20/21 SSW sollte man noch keine wehnen haben und erst recht keine kontaktionen die von der gebärmutter ausgehen.....den solche sachen verursacehn wohl sehr heufig frühgeburten... :,( ......zuhause angekommen hab ich gleich 3 magnesium tabletten genommen,schön abendbrot gegessen und relext.....
die schmerzen sind weg und ich hoffe das bleibt auch so...
LG:Inna...19+6
Bisherige Antworten

Auser planmäßig beim FA gewesen....

Hallo du Liebe, Mensch da hast du mir jetzt aber einen Schrecken eingejagt!!!!! Ich hoffe du kannst dich jetzt schön schonen und die Wehen bleiben wieder weg, ansonsten lass dich bitte krankschreiben, denn damit ist wirklich nicht zu spaßen!!!!! Wenigstens ist der Mumu zu und ansonsten alles ok, ich hoffe das Magnesium hilft dir und du hast eine ruhige und entspannte Nacht!!!!! Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 16+5 :IN LOVE:

Auser planmäßig beim FA gewesen....

Liebe Inna!
Das war sicher gut, dass Du gleich zum FA gegangen bist, jetzt weiß Du, woran Du bist! Mach Dir nicht so viele Sorgen, Du wirst bestimmt keine Frühgeburt haben! Besonders nicht, wenn Du Dich jetzt schonst.
Ich schiebe Dir eine große Kanne Beruhigungstee rüber!
Fühl Dich gedrückt von Sunflower (23+6)

Alles Gute zum Bergfest !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guten Morgen liebe Inna
Ich hoffe , Deine Wehen sind verschwunden und Du machst die nächsten Tage langsamer :DEVIL:
Ich habe das auch immer...mache ich mal mehr...gibts gleich die Strafe und es tut weh und wird hart.
Ein Zeichen :O(
Also versuche Dich mehr zu schonen und bau Pausen ein.
Ich hatte gestern Krach mit meinem Mann und den ganzen Tag einen harten Bauch der weh tat. Heute ist wieder alles gut und weg. Man darf echt nichts riskieren.
Geniess den Tag heute mal und schau Dir mal schön die 2 vorne an ;-)
LG Carmen 20+2

Danke dir....:-)....LG:Inna...20+0

Auser planmäßig beim FA gewesen....

hallo inna,
dann schone dich bitte weiterhin!! vor april lassen wir dein baby nicht raus ;-) ;-) .
liebe grüße
nike

Auser planmäßig beim FA gewesen....

Hey Inna, das hört sich ja alles ganz schön aufregend an... Drück dir natürlich die Daumen das alles i.O. bleibt und schon dich!!! GLG Aline + Krümel 17+3 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen