Suchen Menü

Aus und vorbei

War ja heut früh wieder zum US.Es ist weiterhin keinerlei Dottersack etc zu sehen.Fruchthöhle entwickelt sich auch nicht zeitgerecht.Bin wohl heut bei 6+3 und wir warten noch bis nä.Mittwoch und lassen dann ne Ausschabung machen.Aber wir werden im Februar weitermachen denn eins wissen wir -ich kann ss werden und das stimmt uns hoffnungsvoll.

danke für die Zeit mit Euch-wünsch Euch ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch.

LG Anja

Bisherige Antworten

Aus und vorbei

Liebe Anja,

dass tut mir wirkich sehr leid für euch, auch wenn noch ein kleines Fünkchen Hoffnung glühen sollte.

Aber auch wenn es nicht geklappt haben sollte, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es beim nächsten Versuch klappt sehr hoch. Mein KiWu-Arzt hat mir das auch gleich mit auf dem Weg gegeben. Wenn der Körper einmal SS geworden ist, ist die Chance es wieder zu werden gerade bei uns Repromädels sehr sehr gut.

Wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

LG Henrie

Das tut mir so leid für Dich !

Hallo, das tut mir sehr sehr leid für Dich!

Hat Deine Gyn denn keinen HCG-Wert im Blut bestimmt? Das hat meine gemacht, als sie im letzten Monat keine Fruchtblase im Ultraschall sehen konnte.

Nach meiner Mens (brauchte keine Ausschabung) kam übrigens mein Eisprung wieder pünktlich und seit heute ist es offiziell, ich bin wieder schwanger. Hat also im nächsten Zyklus sofort wieder geklappt.

Ich wünsch Dir/Euch alles Gute!

Aus und vorbei

huhu anja,

ich bin ehrlich gesagt ein wenig sprachlos und weiß nicht ob ich die richtigen worte finde. Aber lass dich erst einmal ganz doll drücken. ich hoffe natürlich dass man am nächsten mittwoch nur positive nachrichten für dich hat. Sollte es nicht so sein, kann ich meiner vorrednerin nur recht geben. ich hatte im september eine FG und bin im 2ten ÜZ wieder schwanger geworden.
Wenn man einmal schwanger war, ist der Körper irgendwie fruchtbarer.

Wünsche dir auch einen guten Rutsch und eine schöne Weihnachtszeit und meld dich nächste Woche nochmal.


LG Jadera

Aus und vorbei

Hallo Anja,

das tut mir alles furchtbar leid. Ich kenne dieses Gefühl leider auch und das ist echt besch... Ich hoffe, daß nächste Woche doch noch eine positive Wendung kommt.

Und wenn es leider nicht so ist, hast Du auf jeden Fall eine gute Einstellung. Und Du wirst ganz bestimmt schnell wieder schwanger. Bei uns war es genau so. Manchmal braucht der Körper einfach einen kleinen Schubs, bis er weiß wie eine SS funktioniert.

GGLG Sandra

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Aus und vorbei

Hallo Anja,
es tut mir leid, dass dir das passieren muss. Bei mir war es im letzten Winter ganz ähnlich, allerdings habe ich es ohne Ausschabung abgehen lassen.
Und deine Einstellung finde ich gut :-)
Alles Gute.
Schöne Grüße
Anja

Aus und vorbei

Das tut mir sehr leid für euch.

Aber ich drücke ganz fest die Daumen das ihr es trotzdem schafft.

Denk an euch...

Tut mir sehr leid für euch :(...

vielleicht aber hat sich nur der FA getäuscht und es sieht Mittwoch doch ganz anders aus... Ich hoffe es zumindestens für euch.
LG Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen