Suchen Menü

Aus und vorbei....

hallo ihr lieben....
bennis mum wird sich nun doch nicht mehr bei euch vorstellen. sie bedankt sich aber von ganzen herzen für euer verständnis, eure lieben worte und die ganz vielen daumen.
leider hat sie ihr krümelchen heute mittag verloren. der hcg wert hat es auch im nachhinein bestätigt. statt sich zu verdoppeln hat er sich halbiert. morgen früh wird die AS gemacht und dann kann sie nach hause. ich bin total traurig und fühle mit ihr :,( . sie ist ja meine beste freundin.
ich danke euch auch nochmal fürs zulesen und daumen drücken und das wir uns hier kurzzeitig mit einbringen durften.
ich wünsche euch von ganzen herzen unbeschwerte schwangerschaften und im sommer gesunde babys.

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us .... Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Bisherige Antworten

Aus und vorbei....

O nein!! Das tut mir sooo leid!!
Bitte sag ihr ganz, ganz liebe Grüße und wünsche Ihr ganz viel Kraft für die nächste Zeit, die bestimmt schwer wird...
Alles Liebe
katrin

Aus und vorbei....

Oh je!!!!
Bitte bestelle ihr ganz liebe Grüße und es tut mir sehr Leid!!!!
GLG Sabina

Aus und vorbei....

Das tut mir wirklich leid. Ist auch noch ein schwieriger Zeitpunkt für so eine Nachricht. Ich war im Mai in der gleichen Situation. Ich hoffe, sie kann sich die Zeit zum trauern nehmen und bekommt viel Unterstützung. Bei mir war es so, dass mir jeder nur sagte, ich solle mich mal nicht so anstellen.
Hoffentlich kann sie hier bald wieder in einem Forum einziehen!
Liebe Grüße und schöne Feiertage!
Kirsten

Aus und vorbei....

Hallo
Ach mensch das tut mir leid. Ich habe gespannt und hoffnungsvoll die Beiträge beobachtet.
Es ist immer sehr schmerzlich wenn man was lieb gewonnenes wieder gehen lasse muss. Ich sprech da leider auch aus eigener Erfahrung. Ich wünsch ihr von ganzem Herzen, dass es ihr bald wieder besser geht und sie es auch bald verarbeitet hat.
Und nicht diese dämliche sprüche kommen, dass man ja noch jung ist und jederzeit wieder ss werden kann........
Trotzalledem wünsch ich eine hoffnungsvolle Weihnachtszeit und viel Energie.
mittrauernd
Gabi
:,( :SORRY:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen