Suchen Menü

Aus´m Südtirol-Urlaub zurück

Hallo ihr!

Melde mich kurz aus dem Urlaub zurück, bevor wir morgen wieder weg fahren, aber nur nach Sachsen zu unseren Familien.

Letzte Woche waren wir in Südtirol und haben echt alles mitgemacht was man nicht haben muss. =-O Am 2. Tag hat sich Richard trotz Wolken im Gesicht einen Sonnenbrand geholt, der am nächsten Tag Blasen zeigte. Na dann bist echt als schlechte Mama abgestempelt, die Blicke waren echt fies. Dann hat er auf einer tollen Blumenwiese noch in eine Biene gegriffen. 3 Mal waren wir, dank des schlechten Wetter komplett bis zur Haut nass. Richard nicht, denn der war in seiner Rückentrage und Regenkleidung gutgeschützt. Wir hätte auch nicht gedacht, dass er so lange und so toll in der Rückentrage sitzen bleibt, denn sonst ist er nur noch am laufen und "festhalten" keine Chance.

So ne Hochalm hat auch was schönes, leider lag überall Gämse-Kaka rum.

So hat er immer geschlafen, meinem Mann tat dann immer die Schulter extrem weh, durch das einseitige Gewicht.

Der Spielplatz dort im Ort war echt der Hammer, sowas will ich hier auch.

Allen neu Schwangeren wünsche ich alles Gute und schön lange drinnen bleiben für die Babies, kenne ich ja anders :-)

Ganz viele liebe Grüße Marie mit Richard

Lilypie Second Birthday tickers

Bisherige Antworten

Hallo Marie,
das hoert sich doch, trotz der kleineren 'Malheure', nach einem Spitzenurlaub an! Bei dem Bild in der Rueckentrage bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen - grosse Klasse! Wir haben auch so eine, die bei unserem Urlaub in Mittenwald im August zum Einsatz kommen wird!
LG, Sylvie 8-)
Lilypie Second Birthday tickers Und das Geschwisterchen will wohl auch nicht laenger warten...
Lilypie Maternity tickers

Hi!

Mach dir kein Kopf das mit dem Sonnnbrand.Hätt ja jedem mal passieren können...

Schöne Fotos von Richard und er sieht schon so groß aus...

Lg Michelle mit Kiddies

Hi Marie,
das sind ja ganz tolle Bilder ! Besonders das Bild in der Rückentrage :-D wie cool, wenn man das schlafende Kind einfach abstellen kann :-P !
In den Bergen und am Meer ist die Sonne immer ganz besonders tricky, die Erfahrung haben wir leider auch schon gemacht, Jela hatte im März an der Ostsee einen kleinen Sonnenbrand auf den Arme - im März ! da hatte ich an Sonnenschutz auch noch nicht wirklich gedacht.
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Hi Marie, das war ja trotz allem ein toller Urlaub, Richard schein ihn auch sehr genossen zu haben, so wie mans auf der Rückentrage unschwer erkennen kann ;-)
Oh ja ich suche immer noch nach Kleinkindertauglichen Spielplätzen, derer es leider viel zu wenige hier in Luxemburg gibt.
GLG Stephanie die auch froh ist wenn sie mal wieder Urlaub machen kann :-)

Hallo Marie!
Was heisst denn hier NUR nach Sachsen??? 8-)
Sachsen ist toll, immer eine Reise wert :-P
Schön, das ihr wieder da seid.
Danke fürs zeigen der Bilder.
Glg, Jasmin (aus Sachsen *g*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen