Hallo ihr!
Melde mich kurz aus dem Urlaub zurück, bevor wir morgen wieder weg fahren, aber nur nach Sachsen zu unseren Familien.
Letzte Woche waren wir in Südtirol und haben echt alles mitgemacht was man nicht haben muss. =-O Am 2. Tag hat sich Richard trotz Wolken im Gesicht einen Sonnenbrand geholt, der am nächsten Tag Blasen zeigte. Na dann bist echt als schlechte Mama abgestempelt, die Blicke waren echt fies. Dann hat er auf einer tollen Blumenwiese noch in eine Biene gegriffen. 3 Mal waren wir, dank des schlechten Wetter komplett bis zur Haut nass. Richard nicht, denn der war in seiner Rückentrage und Regenkleidung gutgeschützt. Wir hätte auch nicht gedacht, dass er so lange und so toll in der Rückentrage sitzen bleibt, denn sonst ist er nur noch am laufen und "festhalten" keine Chance.
So ne Hochalm hat auch was schönes, leider lag überall Gämse-Kaka rum.
So hat er immer geschlafen, meinem Mann tat dann immer die Schulter extrem weh, durch das einseitige Gewicht.
Der Spielplatz dort im Ort war echt der Hammer, sowas will ich hier auch.
Allen neu Schwangeren wünsche ich alles Gute und schön lange drinnen bleiben für die Babies, kenne ich ja anders :-)
Ganz viele liebe Grüße Marie mit Richard