Suchen Menü

Aus ist der "Mädchen-traum"!

Hallo ihr lieben -
Hatte Heute ein Outing: Es wird wieder ein Junge...)) Nach drei Jungs habe ich doch sehr auf ein Mädchen gehofft - aber hätte halt nicht sein sollen.
Bin noch etwas neben der Spur. Obwohl ich damit gerechnet habe, habe ich trotzdem gehofft dass ich diesmal rosa einkaufen darf...
Aber ansonsten ist alles bestens, er sieht süß und munter aus - und das ist ja schon das wichtigste.
Ganz liebe noch etwas traurige grüße Charlotte 15+3
Bisherige Antworten

Aus ist der "Mädchen-traum"!

Hallo Charlotte!
Schade, daß es wieder kein Mädchen wird - kann dich schon verstehen! Aber Hauptsache ist ja, es ist alles gesund und so schaut's ja im Moment aus, oder?!
Du wirst dich aber bestimmt bald wieder fangen und dich über deinen 4. Jungen freuen, stimmt's!
Alles liebe für Dich!
LG Katja

Aus ist der "Mädchen-traum"!

Vielen dank Katja...
Ja ich glaube oder weiß auch dass ich mich über ein Junge auch freue. Habe aber trotzdem sooo gehofft dass es diesmal klappt:) Auch weil der ganze ssw anders als die ersten beiden war.
Ich muss es erstmal richtig verdauen....fühle mich gerade wirklich nicht gut, und finde dass genau so schlimm, weil der kleine Mann kann ja schließlich auch nichts dafür das er kein Mädchen ist!
Was wird es bei dir?
Liebe Grüße charlotte

Aus ist der "Mädchen-traum"!

Hallo Charlotte!
Also, ich bin ja erst 14.Woche, aber im Moment bin ich auf dem Trichter, daß ich's mir gar nicht sagen lassen will. Ich hab' ja schon einen Sohn und denke eigentlich auch, daß es jetzt ein Mädel wird (mir geht's auch ganz anders als bei der 1.SS). Aber eigentlich ist es mir völlig egal, denn ein 2. Junge wäre auch nicht schlecht. Dann kann man klamottenmäßig ja doch vieles noch wiederverwenden. Na, mal sehen, ob ich das durchhalte bis zum Schluß - ich bin ja doch recht neugierig!
LG Katja

Aus ist der "Mädchen-traum"!

hi Katja,
Ja eigentlich ist es das beste wenn man es bis zum schluß aushalten kann. Bei mir ist es aber auch so, das ich einfach zu neugierig bin:) Ich wollte es in der erste schwangerschaft mit meinem zwillingen, eigentlich auch nicht sagen lassen. Aber ich habe es dann doch selber am us gesehen. Ebenfalls bei mein kleiner Junis. Und heute war es auch sehr eindeutig....)
Natürich ist es klamottenmäßig schon praktischer - usw. usw. aber trotzdem war es doch ein großer Wunsch, zudem ich weiß dass es das letzte Kind sein wird ( mein Mann streickt jetzt, meint er:)
Ich bin gespannt ob du es bis zur Geburt aushälst - dass schaffst du sicher...Die Zeit geht eigentlich sehr schnell Vorbei...
Liebe Grüße Charlotte ;-)

Aus ist der "Mädchen-traum"!

huhu
mir gehts genauso. wusste es eigentlich auch aber man hofft....
naja rosa steht uns wohl nicht,grins
lg domi

Aus ist der "Mädchen-traum"!

Hej domi -
Ja ich glaube auch...rosa ist wahrscheinlich auf dauer ehe langweilig oder?))) ;-)

Aus ist der "Mädchen-traum"!

Hallo Charlotte
ich kann dich total verstehen,habe selber 4 Jungen und hatte mir auch sehnlichst immer ein Mädchen gewünscht.Manche Dinge kann man eben nicht beeinflussen und wer weiß warum du nur Jungen hast? O:-) Es hat bestimmt seinen Grund, genauso wie bei mir.Ich gehe auch davon aus das es nun mein fünftes Bübchen wird :-) Muß jetz tnoch bis zum 2März geduldig sein wenn es sich dann zeigen wird.Und so viele Jungen zu haben ist schon was besonderes ;-)
gglg die Jungsmami

Aus ist der "Mädchen-traum"!

hallo liebe Jungsmami...)
ohhhh...dann drücke ich dir jetzt aber wirklich die daumen, dass du dieses mal ein mädchen bekommen "darfst":)
Ja ich glaube auch dass es alles schicksal ist - und das es vielleicht einen Grund hat warum ich/man keine Mädchen bekomme. Und wenn ich all die jenige schicksale denke, wo frauen gar keine oder kranke Kinder bekommen. Dann soll man sich nur glücklich schätzen dass man überhaupt sooo viele Kinder hat:))
Aber trotzdem hofft man ja... O:-)
Bitte schreib so bald du weiß was es wird - denke an dich...bis zum 2 märz geht es schnell - sicher!
Ganz liebe Grüße Charlotte ....jetzt auch "nur" Jungsmami:)

Mädchen lassen sich leichter kleiden!!!

Hallo

also ich weiß wie du dich fühlst ich habe noch nie richtigen wunsch gehabt ob Junge oder Mädchen natürlich das wichtigste gesund. Aber jeder sagte mir damals vor der 1 SS mensch hoffentlich wird das ein Mädel denn die kann man besser kleiden tja 1 ss war ein Junge nach der SS wusste ich was jeder meint man kann Jungs schick anziehen fallen aber nie so auf wie Rüschchenkleider und Putzige Mädels. Tja jetzt bei der 2 SS bin ich offen auch wieder für alles.

Spätestens wenn die Babys da seit seit ihr alle glücklich über eure Babys egal was es ist davon bin ich überzeugt.

Gruß schnecke

Aus ist der "Mädchen-traum"!

Hallo Charlotte,
ich bin auch eine Bubenmammá...mit schon 3 Jungen...ich hatte mich auch sinnlch ein Mädchen gewünscht...
Jetzt weiss ich noch nicht was es wird...und ich will mich nicht vor der Geburt sagen lassen...ich glaube dass ich wieder ein Junge (mein 4. Bube) bekomme ..desshalb besser abwarten...
GLG Francesca die Dir sehr gut verstehen kann +3 Buben ...und (?) 9+5 :IN LOVE:

Aus ist der "Mädchen-traum"!

Hallo Francesca...
Dann bin ich aber gespant was es wird. Schön dass du bis Geburt warten möchtest....dass ist sicher auch das spanneste, aber ich bin da leider vieeeel zu neugierig:)
Ich drücke dir die daumen - dass du ein mädchen in den armen schließen darfst!
Glg. charlotte (vierfach jungenmami))) :-P
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen