Aus gegebenen Anlaß- hat sich Euch in Kind/Jugendzeit blöde genähert?
früher war ich bei der Wasserwacht und da wurde auch kräftig getobt, getunkt und Körperkontakt durchaus üblich.
Nur bei einem hatte ich das Gefühl, daß diverse Berührungen nicht unabsichtlich waren. Ein erwachsener Mann, verheiratet mit Tochter).
Wir Mädels haben uns unterhalten und hatte alle die gleichen Erfahrungen. Das war kein Zufall. Er wurde gemieden und damit hatte sich das Problem erledigt.
Mein zweiter Verein Schützenverein, auch ein verheirateter Mann hat auch immer Nähe gesucht, versucht zu Küssen. Beim ersten Versuch war ich sehr perplex und habe ab da den Kontakt vermieden.
Mh, das urigen (und nicht erfundene/erlogene) an der Sache ist, daß ersterer irgendein komisches Fieber bekommen hat (wochenlang Intensivstation, eher Monate) und seither Rentner ist.
Und zweiterer nach einer Nervenkrankheit (MS ist es nicht), im Rollstuhl sitzt, geschieden ist.
Daher schaue ich da von oben herab, irgendeine Gerechtigkeit gibt es doch.
In U-bahnen (kam bei mir nur während der Blockschule in Nürnberg vor) hatte ich auch öfter mal fremde Hände an Körper, wenn es extrem voll war, da kann man leider schlecht mit den Hufe scharren, da man dann jemand unschuldiges trifft.
Fazit: Habe keine besonders schlimmen Erfahrungen gemacht, aber mit 12/13 Jahren ist es nicht besonders angenehm.
Lg
kirsten
ich hab jetzt erstmal überlegt ob und was ich hier schreiben soll aber eigentlich muss man sich deswegen nicht verstecken. Ich wurde mit 9 Jahren ein knappes Jahr lang regelmäßig missbraucht. War niemand aus der Familie sondern ein alter Schuhmacher aus der näheren Umgebung. Wir sind dann weggezogen und dadurch wurde das für mich beendet.
Ich hab sehr lange darunter gelitten und mich meinen Eltern bis heute nicht anvertraut. Ich hab auch erst mit 14 etwa begriffen was da eigentlich passiert ist und als mir das klar wurde haben die Schwierigkeiten eigentlich erst begonnen. Erst mit 29 als ich meinen jetzigen Mann kennengelernt hab hab ich wieder angefangen zu leben und mich langsam mit dem Thema Sexualität auseinandergesetzt.
Inzwischen hab ich mich komplett davon befreit (naja fast, vergessen wird man sowas sicher nie) aber ich oute mich jetzt mal und ja wir besuchen tatsächlich Swingerclubs, gehen an FKK Strände und gehen offen mit dem Thema Nacktheit und Sexualität um. Ich musste das alles aber erstmal lernen und hatte wohl auch einiges nachzuholen aber ich denke das ist mir gelungen ;-)
LG Miriam
allo Kirsten,
als ich so 10 oder 11 war, bin ich 2x Exhibitionisten begegnet. Einmal, als ich mit meiner Freundin im Park war, da sind wir dann davongerannt, das 2. Mal war ich mit meiner Oma im Kaufhaus. Das waren sehr seltsame Begegnungen, die mich verwirrt und beschäftigt haben.
Mit 12 ist dann uns Mädels im Ort mal ein Typ über den Weg gelaufen, der uns überreden wollte, mit ihm zu kommen. Aber auch das war nur verbal. Wir haben uns dann unseren Eltern anvertraut und den Typ auch nie mehr gesehen.
Und während meiner Zeit in Spanien hat mitten auf der Rambla ein Typ meinen Hintern begrapscht - ich hab ihm im Affekt eine schallende Ohrfeige verpasst. Dann ist er wütend geworden und fing an mich und meine Freundin rumzuschubsen. Wir haben uns dann in ein Café geflüchtet und bei einem Kellner Hilfe gesucht.
Ich finde es echt schlimm, gerade Kinder können das doch gar nicht verarbeiten/verstehen, was da passiert.
Das sich das Leben der beiden Männer so entwickelt hat, ist vielleicht wirklich eine gerechte Strafe.
LG, Sandra
zählt das noch zur Jugend?
Hallo Kirsten,
also als ich noch unter drei war, wurde ich von dem Exmann meiner Mutter und dem Vater meiner beiden großen Geschwister, verhauen, in den schrank gesperrt etc. Mein Vater, der erst später zur Familie kam als ich drei war, war top!!! Guter Vater. Später als ich so 20!!! war wurde ich von einem guten Bekannten begrabscht. er hat sich hinter mich gestellt, so beim Hunderumtoben zuschauen, kam mir immer näher und hat mir an den Busen gegrapscht und mich dann am hals geküsst. So langsam hab ich lange nicht gedacht! Ich wusste garnicht wie steif man werden kann. Ich bin sofort nach hause und hab niemand von erzählt, ihm bin ich aus dem weg gegangen... Was noch? mein exfreund hatte mich mit 20.000 € Euro verschuldet (wofür ich treudoofe nix konnte) und ich wurde geschlagen von einem Mann. Regelmäßig. So. Und nun? Wäre ich nicht so ein Mensch wie ich bin, hätte ich meine Depressionen zugelassen und wäre darin versumpft. Aber so hab ich ne große Klappe und das Leben kann mich mal :) Lieb haben natürlich!!! Hab schliesslich 2 wunderbare Kinder bekommen und keine Schulden mehr, Keinen Freund der mich Schlägt, und keinen Sex (was ich sehr schade finde, muss mit meinem mann mal ernsthaft reden ;))
LG Mandy, reicht das als Seelenstripies?
ich hatte zum Glueck eine unbeschwerte Kindheit und Jugend.
Ein paar Zudringlichkeiten in der Studienzeit konnte ich zum Glueck jeweils erfolgreich abwehren.
Lg monry
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen