Suchen Menü

Aus der Versenkung...

Hallo Ihr Lieben!

Es tut mir leid, dass ich hier nichts mehr beigetragen habe... Bin leider noch nicht einmal zum Lesen hier gewesen. Einfach keine Zeit gehabt...

Ich hoffe, es geht allen hier gut und die Kleinen Mäuse entwickeln sich weiter prächtig.

Kleines Update von uns: Josi macht uns wie immer viel Freude. Sie schwatzt eigentlich den ganzen Tag. Jedes Wort versucht sie inzwischen nachzuplappern und oft spricht sie auch 2-3 Wörter zusammen. Das ist zu süß! Sie fängt an, sich für das Töpfchen zu interessieren, aber das klappt noch nicht wirklich... Finde es allerdings auch noch sehr früh dafür... Wie ist denn das bei Euch? Gibt es vielleicht sogar schon windelfreie Kinder hier???

Die Farben sind im Moment auch Thema bei uns. Lila ist immer richtig, aber sonst ist meistens alles blau... Zumindest weiß sie wohl schon, was "Farbe" bedeutet.

Jetzt stehen ja schon die zweiten Geburtstage an!!!

Wahnsinn, finde ich... Was schenkt Ihr denn so? Ich finde es echt schwierig, weil Josi ja unser zweites Kind ist und so typische Sachen wie Laufrad schonmal wegfallen, weil wir es natürlich schon haben...

Ich denke, sie bekommt einen schönen Bademantel, Bettwäsche und einen Kleinkind-Schwimmkurs... An Spielsachen fällt mir irgendwie nichts ein... Wenn Ihr Ideen habt-immer her damit!

So, nun ist´s ein Roman geworden!

Werde jetzt mal nachlesen, was hier so los war!

LG

Bisherige Antworten

Aus der Versenkung...

wir werden ihm eine Rutsche für den Garten schenken. Bücher sind auch immer toll für die Kleinen.
Ja ja die Zeit rent, Alltag, Wäsche, Besuch, Krankheiten und etc.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen