Suchen Menü

Aus der Klinik....Bericht

Guten Morgen,

bin seit heute wieder Zuhause und natürlich ist es da am schönsten ;)

Ich bin doch schon am 9.2. op worden, da ich so Angst hatte, fast nix mehr geschlafen habe und ich es einfach nur noch hinter mir haben wollte.

Bin also am Mitwoch-Abend in Klinik, alles eingeräumt ect, mit Bettnachbarin gut verstanden, sie hat mich "aufgeklärt" das es nicht schlimm sei und fast nix wehtut. Ok war völlig beruhigt, hab später noch Tablette bekommen. Am nächsten Morgen 8.55 gings los zu OP. Alle OP Schwestern die mit drin waren, waren superlieb, nach ca 20 Min bin ich schon eingepennt. nach ca 1.5 std wieder aufgewacht aber mit sooo starken Schmerzen, wahnsinn. Schlimmer als ne Geburt selber. Hab viel Medis bekommen konnte erste Nacht fast nix schlafen, vor Schmerzen und musste mich insgesamt 3 mal übergeben...hatte das noch nie, nach ner Narkose. Um Punkt 5.45 durfte ich das erste mal aufstehen =-O bin aber mit Rollstuhl ins Bad gebracht worden um mich frisch zu machen und ich dachte "Hallo ich will schlafen ;) " ...so war ich auch Freitags noch ausser Gefecht aber ab Samstag gings jeden Tag besser und wenn ich wieder zum rauchen gehen kann, bin ich auch wieder gesund :-D ...

Meine Ärztin die mich OP hat, sagte mir, das ich länger keine Freude mit der GM gehabt hätte, sie war fast 300 Gramm schwer und zu gross und ging in den Rücken hinter =-O das erklärte mir auch meine ständigen Rückenschmerzen, so die Ärztin...

Im Ernst will nicht sagen das ich froh bin, das die GM weg ist aber komisch ist das alles schon noch, richtig realisieren kann ich es immer noch nicht...aber solche OP für mich persönlich? niemals wieder!!

Aber ich hatte echt Glück, eine Nacht hatte ich ne Bettnachbarin und bis heute war ich allein :BRAVO: :BRAVO: und die SChestern, alle soo lieb, der Hammer. Sind völlig auf mich ( die andren auch ;) ) eingegangen und haben uns super verstanden. Und das Essen ?? einsame Spitze, meisten viel zu viel, habe sicher wieder 2 Kilo zugenommen, seit meiner Diät (Jan.2012) ...aber krieg ich ja wieder wech ;-)...Und bis zu 2 Kilo darf ich was heben/tragen =-O aber mein Mann ist die nächsten Wochen Zuhause und unterstützt mich O:-)

Euch noch nen schönen Tag

Bettina, die jetzt wieder ins Bett geht...noch 4 Wochen krank geschrieben

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen