Suchen Menü

Aus den Ferien retour melde :-)

Hallo zusammen
Ich melde mich aus den Ferien retour - hab zwar hier und da mitgelesen, da wir nur ein paar Tage wirklich weg waren, aber ansonsten die Zeit zu Hause zu dritt mit Babybauch genossen haben :-)
War während den Ferien noch bei der FA: alles soweit OK - hab den Streptokokken-Abstrich gemacht, hoffe, dass alles OK ist.
Ansonsten hab ich schon gewaltig Senkwehen und mein Bauch rutscht tiefer und tiefer....hat meine FA nicht sehr beunruhigt...sie hat nicht mal meinen Muttermund kontrolliert???? Kenn ich von der Schweiz so nicht....
Hab dann auch noch erfahren, dass das Baby bei 32 SSW beim US auf der 33 Percentile war...also klein und leicht....auch das hat sie nicht beunruhigt....mich auch nicht :-)
Am Donnerstag hab ich meinen nächsten Termin und bin gespannt, ob sie mal den Muttermund kontrolliert.
Lese mich dann mal langsam durch die Beiträge, wenn ich Zeit habe....
Bis bald und kugelt gut weiter!
espoir 35+2 :IN LOVE: und 2jähriger an der Hand :KISSING:
Bisherige Antworten

Aus den Ferien retour melde :-)

Hi

schön das bei dir alles in Ordnung ist,hoffentlich gut erholt.

Auch ein zartes Baby wird groß und stark,meiner ist auch einer von der zarten Seite.Hat er vom Papa:-D

LG Ani

Aus den Ferien retour melde :-)

Huhu...
Was bedeutet 33 Percentile :-X ???
Schön das du deinen Urlaub genossen hast! Du hast es ja nicht mehr lange bis zum ET... :THUMBS UP:
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Willkommen zurück!! lg

Aus den Ferien retour melde :-)

schön das du wieder da bist und das alles in bester ordnung ist! :-) :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen