Suchen Menü

Aus dem Urlaub zurück und gleich eine Frage:-)

Hallo Mädels,
der Urlaub war wunderschön, wollte garnicht nach Hause. Zwischen 30 und 40 Grad und hier???ISt doch zum heulen.
Bilder kommen noch.
Mein Zwerg schläft seit 12 Uhr. Er ist total platt von gestern. War ein langer Tag.
Nun meinen Frage: Wie wasche ich eine Spieluhr wo man die Spieluhr nicht rausnehmen kann???? :-X Unser Maus von Sterntaler hat jetzt den zweiten Urlaub mit gemacht, aber so sieht sie jetzt auch aus :,(
Ganz Liebe frierende müde Grüße Traum wird wahr, der immer noch nicht läuft 8-)
Bisherige Antworten

Aus dem Urlaub zurück und gleich eine Frage:-)

Unsere Sterntaler-Spieluhr hat die Waschmaschine bei 30 Grad und danach gutem Trocknen auf der leicht warmen Heizung unbeschadet überstanden !!!!!
Der arme Sandmann hat die Prozedur schon 2x über sich ergehen lassen müssen ;-)

Schön, dass ihr nen guten Urlaub hattet und wieder heile in cold germany angekommen seid !!

LG

Yvi

stertalerspieluhren darfg man waschen

allerdings weiss ich nich ob jede, abwer ich denk schon. also auf unserem karton stand waschbar bei 40grad und an der spieluhr is auch irgendwo nen mini schild wo das draufsteht. schau mal nach.

wenn nich google mal.

ne freundin die hatte die spieluhr ihrer kleinen mal aufgeschrabt weil die nich mehr ginf (zu doll deran gezogen) und das ding in drin was die musik macht is bombenfest zugeklebt. also kein wunder das man die waschen darf.

hier is es wirklich kalt in deutschland :-) wilö auch ins warme. freu mich auf fotos.

glg jessy

http://sterntaler.de/, da sind bei allen SU (bei Produkten) Waschanleitungen dabei, man kann nicht jede waschen.

http://sterntaler.de/

Danke Mädels,....

...habe doch tatsächlich den Miniwaschzettel an der Maus gefunden.
Auch auf der HP bin ich dank euch fündig geworden.
Jetzt sind meine vier Maschienen schon auf der Leine, aber bei der nächsten Ladung ist die Maus dran :-D
Danke euch :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen