Aus dem Urlaub zurück und gleich eine Frage:-)
der Urlaub war wunderschön, wollte garnicht nach Hause. Zwischen 30 und 40 Grad und hier???ISt doch zum heulen.
Bilder kommen noch.
Mein Zwerg schläft seit 12 Uhr. Er ist total platt von gestern. War ein langer Tag.
Nun meinen Frage: Wie wasche ich eine Spieluhr wo man die Spieluhr nicht rausnehmen kann???? :-X Unser Maus von Sterntaler hat jetzt den zweiten Urlaub mit gemacht, aber so sieht sie jetzt auch aus :,(
Ganz Liebe frierende müde Grüße Traum wird wahr, der immer noch nicht läuft 8-)
Aus dem Urlaub zurück und gleich eine Frage:-)
Unsere Sterntaler-Spieluhr hat die Waschmaschine bei 30 Grad und danach gutem Trocknen auf der leicht warmen Heizung unbeschadet überstanden !!!!!
Der arme Sandmann hat die Prozedur schon 2x über sich ergehen lassen müssen ;-)
Schön, dass ihr nen guten Urlaub hattet und wieder heile in cold germany angekommen seid !!
LG
Yvi
stertalerspieluhren darfg man waschen
allerdings weiss ich nich ob jede, abwer ich denk schon. also auf unserem karton stand waschbar bei 40grad und an der spieluhr is auch irgendwo nen mini schild wo das draufsteht. schau mal nach.
wenn nich google mal.
ne freundin die hatte die spieluhr ihrer kleinen mal aufgeschrabt weil die nich mehr ginf (zu doll deran gezogen) und das ding in drin was die musik macht is bombenfest zugeklebt. also kein wunder das man die waschen darf.
hier is es wirklich kalt in deutschland :-) wilö auch ins warme. freu mich auf fotos.
glg jessy
http://sterntaler.de/, da sind bei allen SU (bei Produkten) Waschanleitungen dabei, man kann nicht jede waschen.
Danke Mädels,....
Auch auf der HP bin ich dank euch fündig geworden.
Jetzt sind meine vier Maschienen schon auf der Leine, aber bei der nächsten Ladung ist die Maus dran :-D
Danke euch :ROSE:
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen