Suchen Menü

Aus KH zurück ....( nix schlimmes )

Hi ihr Lieben,
habe euch schon richtig vermisst....
Ich lag seid Montag im KH, habe am Wochenende gar nix mehr bei mir behalten, war schlapp und müde und konnte auch nix mehr essen und trinken.
Somit haben die mich jetzt mit Infusion wieder aufgepäppelt, bin seid heute morgen wieder zu hause, habe aber leider schon wieder einmal gebrochen.
Ich habe Vomex verschrieben bekommen, ich hoffe, dass die jetzt helfen :-X
Das schöne bei dem Aufenthalt war, Montag wurde US gemacht, um zu gucken, ob es dem Mäuschen gut geht, ich hatte richtig schiess gehabt, aber zum Glück alles in Ordnung :THUMBS UP:
Und dann heute morgen zum Abschluss nochmal US, die Ärztin hat sich richtig Zeit genommen, einmal US von unten und auch auf der Bauchdecke.Bin jetzt bei 10+0 und wir haben es richtig gut erkennen können, beide gehirnhälften, arme und beine und die Nabelschnur.
Richtig süss war, wie es sich bewegt hat, es ist immer hin und her gehoppst, wir brauchen eine Weile bis wir ein schönes Bild hatten, das ich gleich meinem Mann zeigen werden.
Mein nächster FA Termin ist am 4 august, da ist das erste Screening.
Und was ist hier die Zeit so passiert, bitte nur gutes berichten. :OK:
Liebe Grüsse Sabine mit Mäuschen inside :ROSE:
Bisherige Antworten

Aus KH zurück ....( nix schlimmes )

Da bist Du endlich!!!!!!
Hallo Sabine hab Dich schon vermisst. Hab immer wieder geschaut, ob Du auf Dein Posting geantwortet hast.
Umso mehr freue ich mich, das Du wieder da bist und es Dir gut geht - den Umständen entsprechend ;-)
Bitte, bitte genieß Deine SS :KISSED:
Ich drück Dich!
Grüßle, Jasmin (14+6) :IN LOVE:

Aus KH zurück ....( nix schlimmes )

Hallo Sabine,

wie schoen, dass es Dir wieder etwas besser geht. Mensch Du machst ja Sachen. Aber gut, dass es dem Maeuschen gut geht.

Ich hoffe, Du kannst ab sofort die SS so richtig geniessen und wuensche Dir weiterhin gute Besserung.

LG, Bianca

Aus KH zurück ....( nix schlimmes )

Hallo Sabine,

habe die gleiche Story hintermir wie du jetzt!! Kann dir aber Vomex nur ans Herz legen!! War auch mehrere Tage im Krankenhaus nachdem ich mich mehr als 10mal täglich übergeben habe. Danach hab ich Vomex A als Zäpfchen bekommen. Haben mir super geholfen. Nehm immer eins so ne Stunde vorm aufstehen und das hält mir dann den ganzen Tag!!
Hoffe es hilft dir auch!!
LG und gute Besserung
Jasmin

Aus KH zurück ....( nix schlimmes )

schön das du wieder da bist und das es euch gut geht,das braucht doch echt keiner.Hoffe das es jetzt besser wird und das die Übelkeit dich jetzt in ruhe lässt und du dieSS auch endlich richtig genissen kannst.
LG Dani 15+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen