Suchen Menü

Aufstehen ihr Langschläfer!!Frühstück für alle!!

Guten Morgen!!
So hoffe alle sind fit und ausgeschlafen falls nicht hier schonmal Tee und wer mag Kaffee vorweg!
Ansonsten lecker Frühstück für die die mögen! Nehmt Euch was ihr wollt und auch mein selber gebackenes Brot ist wieder dabei! Diesmal die Variante "Vollkorn"!
Bin heute voller Tatendrang und werde gleich mal die erste Wäsche aus der Maschine holen und in den Trockner verfrachten! Danach noch schnell die Betten gemacht und die "Chaoszimmer" der Jungs aufgeräumt!
Werde heute mal einige bunte Blumen kaufen und meinen Treppenaufgang draußen etwas "österlich" dekorieren! Also ich habe zu tun!
Morgen ist wieder Vorsorge bei meinem FA. Bin gespannt ob sie wieder schallt. Wäre vielleicht an der Zeit da die Diabestesambulanz gerne wissen will wie groß die Maus geworden ist!
Laßt Euch das Frühstück schmecken und einen schönen sonnigen Tag wünscht Euch Danny mit Schnuffimädchen inside
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker :ROSE: :KISSING:
Bisherige Antworten

Aufstehen ihr Langschläfer!!Frühstück für alle!!

Oh prima..hab schon hunger :DRINK:

Verschwinde auch erstmal was futtern und dann mal an die Steuererklärung setzen.. %)

Aufstehen ihr Langschläfer!!Frühstück für alle!!

Guten Morgen Danny!

Zuerst mal danke für das leckere Frühstück, bin schon halb verhungert!

Lustig: genau das war mein Plan für heute: zuerst mal Frühstücken, dann die Wäsche in den Trockner; (naja Chaoszimmer von Jungs hab ich ja noch nicht aber genug andere da wir grad das Kinderzimmer renovieren), dann wollte ich auch mal ins Dorf laufen und mal schauen ob ich was schönes für Ostern finde :-D! Zja würden wir bei einander wohnen hätten wir das zusammen machen können :-D

Dann wünsch ich dir mal viel spaß und Erfolg dabei!!!

LG Lilli 25+2

PS: ach so ja morgen hab ich ja auch noch FA Termin! Bin auch so gespannt wie groß Yannic jetzt schon ist! Denke er ist gut gewachsen, denn er boxt mich den ganzen Tag und die ganze Nacht. Manchmal frag ich mich wann er mal schläft :-X

Viel Spaß morgen beim Baby-TV

Noch mal LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen