Suchen Menü

Aufregendes Bergfest

Gerade hatte ich mich gefreut, dass die Hälfte rum ist, da habe ich total Bauchkrämpfe bekommen. Da man ja nicht gleich zum Arzt fährt, habe ich etwas gewartet. Die Krämpfe sind immer schlimmer geworden, also ab ins KH.

US, Abstrich, Urin, CTG alles ok leichte "Unruhen" in der GM, dafür hab ich Mg bekommen.

Der Kleine hängt mit dem Kopf nach unten. Wusste ich es doch. Vor 2 Tagen hatte ich ein Gefühl, als hätte man mir die Eingeweide umgedeht :-)

Gott sei Dank soweit alles ok. Liege jetzt mit Heizdecke. Mal abwarten, ob Bauchweh morgen weg sind. Ansonsten muss ich wieder hin.

Waren wohl nur Blähungen :HEADSHOT:

Hat sonst noch jemand mit Blähbauch zu tun :-[

LG Miriam

Bisherige Antworten

Aufregendes Bergfest

hmmm- zum Glück nochmal alles gut gegangen. ich hab eigentlich nur einen Blähbauch nach bananen, sonst eher nicht...
heizdecke? dachte is verboten in der ss *wunder*
lg tine

Aufregendes Bergfest

Fa hat gesagt soll die nur nicht zu heiss machen. Hab sie lauwarm.

Und tut gut. Muss ich mich doch drauf verlassen können,dass das ok ist, oder ?

Aufregendes Bergfest

nee, wenn der FA das sagt is auch alles ok :-)
Kenne nur die DDR-Heidecken und die gehen entweder heiß oder gar nciht ;-)
lg tine
ps: danke für dein Kompliment unten!!! *freu*

Aufregendes Bergfest

Hallo Miriam,

du machst ja Sachen....Habe auch ab und an mit Blähungen zu kämpfen ...meine Besten Freunde sind Fencheltee und Imogas Kapseln gegen Blähungen :-)

LG Steph :IN LOVE: :IN LOVE: 24+5

Gute Besserung. Sag dem Kleinen, er soll sich benehmen ;-) GLG

Mach ich doch :-( Er gehorcht nicht. Meinst Du ich mach was in meiner Erziehung falsch ? :-)

Aufregendes Bergfest

Hallo Miriam
Oh weia, da hast Du Dich wohl ganz schön erschreckt... Hoffe, es geht Dir heute besser und die Krämpfe sind weg!
*grins* was meinst Du, wie ich mich damals gefühlt hab, als sich meine Tochter in der 32. SSW entschlossen hatte, eine komplette 360° Drehung in meinem Bauch hinzulegen? Ich hab nur noch :-!
Hoffe Dein Kleiner bleibt jetzt schön brav in BEL.
lg Armanda 28+2 mit Querlage-Baby %)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen