Suchen Menü

Auf zum Flughafen!!!

Wir fahren gleich los und holen die Großen vom Flughafen ab. Sie waren ja 6 Wochen in Dt und haben ihren Vater besucht. Hach, ich freue mich schon sooooooo auf sie. Bin mal gespannt, was sie zu Konrad sagen. DEr war 2 Tage alt, als sie weg sind. Und auch die Lüdde (15 Monate) hat soviel dazu gelernt (neue Wörter und auch motorisch, die werden ganz schön gucken ...

Dann haben wir hier langes WE, am Montag ist Feiertag und Dienstag geht die Schule wieder los. Sonntag planen wir noch einen Tagesausflug zu einer Kirmes mit Tiershow (=fair, ist hier sehr üblich) als Abschluss des Sommerzaubers.

Ganz liebe Grüße und gedrückte Daumen an Janni,

Eure Jule

Bisherige Antworten

Ja, in den 6 Wochen hat sich viel getan! Das ist bestimmt ganz "komisch" für Deine Großen! Liebe Grüße

Sie sind wieder da! Juhu!!!!

Sind seit gestern zurück. Alles ist gut. Die Lüdde strahlt wie die Sonne und die Großen sind ganz seelig mit den Babys. Der ganz große ist auch traurig, dass er Papa jetzt bis Dezember nicht mehr sieht - das verstehe ich - aber mein schlechtes Gewissen hält sich in Grenzen.
So, jetzt gehen wir in die Sonne!!!
Ganz liebe Grüße,
Jule

Wie schön! :-)))

schön, wenn alle wieder zusammen sind. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen