Suchen Menü

Auf einmal spuckt er wieder

sehr viel.

Hallo Mädels,

die ganze Zeit hat er kaum gespuckt aber seit rd. einer Woche den ganzen Tag über ständig. Ist das wieder eine Phase ? Kennt das jmd ?

Morgens u. abends gibt es Fläschchen; nachm. und mittags Brei.

Tee/Wasser wird verweigert.

GLG Alex:ROSE:

Bisherige Antworten

huhu,hier ist es auch mal gut mal wieder deftig

das wechselt immer mal wieder ab.
Am schlimmsten ist es nach der Flasche.da darf ich ihn mind 2Stunden nicht rum robben lassen denn sonst ist immer und überall eine Spur von ihm zu sehen,da er ja schon rumrobbt wie eine Seerobbe.
nach den Breien geht es eigentlich.
Luca hat seit 3Tagen nur noch morgens Milchflasche und 3mal am Tag Brei dazwichen meistens Tee.
Ich denke bei unseren Spuckis wird es erst aufhören wenn sie Laufen können ;-)
So lange heisst es Wäsche waschen und Boden wischen bis zum abwinken ;-)
Lg Jasmin

Kann Dir leider nicht weiter helfen - Niklas hat so gut wie nie gespuckt.

Meiner war kein Spuckkind, aber...

... er hat es jetzt auch manchmal, daß er einfach so etwas spucken muß. Ist nicht viel und ich vermute, daß es einfach ein feuchtes Bäuerchen ist. Hält sich aber in Grenzen ist nur im Verhältnis zu früher doch etwas öfter.

Auf einmal spuckt er wieder

Roko hat die ersten Monate ziemlich viel gespuckt. So ab dem ca. 5.Monat hat es aber schlagartig aufgehört. Seit ein paar Tagen spuckt er aber immer mal wieder (schön orange-farben, vom Brei). Scheinbar immer dann, wenn er sich mit dem Essen übernommen hat... :-X

VLG

Catwoman1980 mit Roko *1.9.10 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen