Suchen Menü

Auf einmal alle schmerzen so gut wie weg :-) und @ Toyota

Oh Mädels,ich bin so glücklich...Nach meinem Jammer beitrag von gestern kann ich auch mal was gutes schreiben!Ich weiss zwar nicht warum aber nachdem die schmerzen gestern ja quasi ihren Höhepunkt hatten sind sie heute fast weg :-) ich weiss echt nicht woran das liegt aber ich schätze mal das er sich einfach etwas anders hingelegt hat,ihr könnt euch das gar nicht vorstellen wie toll das ist wenn man wieder fast ohne schmerzen gehen kann.Hab mich gestern nur noch ausgeruht und den haushalt haushalt sein lassen.Achso auf ne haushaltshilfe hätte ich ja so gar keine Lust,kann mir das nicht vorstellen das eine fremde Frau in meiner Wohnung rumwerkelt ;-) dann lass ichs lieber nen bißchen chaotisch aussehen.Würde mir halt wünschen das die Verwandschaft sich vielleicht einfach mal anbieten würde zu helfen.

Und liebe Petra,wir könnten uns ja vielleicht mal auf nem Spielplatz oder so treffen weil Elina ist sehr auf mich bezogen sogar wenn der Papa da ist und ich gehe weg weint sie fast 20 Minuten,nur bei den Omas nicht weiss nicht warum,denke immer es liegt vielleicht daran weil ich das erste Jahr vollzeit gearbeitet habe.Habe leider auch kein Auto aber die Bahn fährt ja alle 20 minuten.Ganz liebe Grüße Kyra

Bisherige Antworten

Hey, das freut mich aber für Dich! Drücke die Daumen, dass es weiterhin so bleibt. LG Anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen