Suchen Menü

Auf einmal UHU, Babyphone ergattert und morgen Vorsorge

Ihr Lieben,

gerade habe ich festgestellt, dass ich seit Samstag auch ein UHU bin! Das wär mir doch beinahe durch die Lappen gegangen. Das heißt ja auch, dass jetzt das 3. Trimenon angefangen hat, oder? Unsere Kleine ist jedenfalls total munter und schläft irgendwie überhaupt nicht mehr. Oder wälzt sich auch im Schlaf umher wie verrückt. Aber das ist mir (bes. nach der Totgeburt, die meine Freundin neulich in der 35. Woche hatte) bedeutend lieber als Funkstille!!

Morgen haben wir dann auch mal wieder Termin im KH. Werde da mal fragen, ob es normal ist, dass mein Bauch weiter so unauffällig klein ist - solange innen drin alles zeitgerecht entwickelt ist, stört mich das nicht wirklich, auch wenn ich Euch immer um Eure sichtbare SS beneide... Aber irgendwann wird's schon noch kommen, oder?

Heute hab ich übrigens ein Babyphone ergattert, eine Kollegin geht nach dtl. zurück und hat mir ihrs - verkauft. Dazu könnte ich einiges schreiben (...), aber immerhin scheint es zu funktionieren, solange man es in der Ladestation lässt. Und ich glaube nicht, dass ich es viel rumtragen werde... Jedenfalls hört man sogar die Katzen in der Küche schnurren, und was will ich mehr.

So, dann wünsche ich Euch noch einen schönen Tag!

LG, chiichan

Bisherige Antworten

Alles gute für die Vorsorge morgen, Daumen sind gedrückt, LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen