Auf ein Neues!
bin in der 7. SSW. Mir ist übel und ich bin total müde....drückt mir die Daumen, dass alles gut geht!
GLG Patze
mit zwei Gören + :IN LOVE:
Hei super... hattest du nicht so irre überlegt ob ja oder nein ?
Herzlichen Glückwunsch !!!!
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Eine wunderschöne Kugelzeit!
Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!
GLG Iris
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! LG
Na denn
Wünsch Dir alles gute, und dass die Zipperlein bald besser werden. Mich persönlich plagt ja auch am ehesten die Müdigkeit, die macht mich echt fertig. Naja, im zweiten Trimester soll's ja wieder besser werden..
Lg Sonja, mit 3 " großen" Kleinen, und :IN LOVE: :IN LOVE: 11.ssw
Auf ein Neues!
Wow, Glückwunsch! Und auch eine tolle Kugelzeit! Ja, die Müdigkeit hat mich die ersten drei Monate auch fertig gemacht. Mittlerweile gehts aber einigermaßen. Hab heute die 20. Woche vollgemacht :)
LG Steffi
Auf ein Neues!
Hallo Patze,
auch von mir alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit. Auf dass die Übel- und Müdigkeit bald weniger wird.
Liebe Grüsse
Sanne
Auf ein Neues!
Alles Gute und eine schöne Kugelzeit!
LG Maike
Glückwunsch!!!
hallo patze,
bestimmt geht die übelkeit und die müdigkeit bald weg!
ich bin trotzdem fast neidisch :o) . ich wollte gleich ein zweites nachlegen, aber mein mann will noch warten. ist auch okay, aber wenn ich hier lese das es wieder kugelt bekommt man noch mehr lust :-)))
drück die daumen das alles super läuft!
lg
jule mit sina
Super! Wünsche Dir alles, alles Gute! LG Anna
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen